Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Manu
Beiträge: 85
Registriert: 15 Jul 2017, 22:16
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Manu » 04 Okt 2017, 12:54

Hallo Kasimir,

nun bin ich auch betroffen. Wir waren jetzt eine Woche in Kurzurlaub und nun ist der Skill weg. Beim Versuch, den wieder zu aktivieren, kommt "Your Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain access."

Nachtrag 23:30:
Habe gerade so ziemlich alles auf die lokale HA-Bridge umgestellt/umgeschrieben. Abfragen funktionieren natürlich nicht, ist aber auch egal
Gruß
Manu

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Kasimir » 05 Okt 2017, 22:10

Manu hat geschrieben:
04 Okt 2017, 12:54
Hallo Kasimir,

nun bin ich auch betroffen. Wir waren jetzt eine Woche in Kurzurlaub und nun ist der Skill weg. Beim Versuch, den wieder zu aktivieren, kommt "Your Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain access."

Nachtrag 23:30:
Habe gerade so ziemlich alles auf die lokale HA-Bridge umgestellt/umgeschrieben. Abfragen funktionieren natürlich nicht, ist aber auch egal
Hallo Manu, sorry, ich habe deine Adresse wieder frei geschaltet...

Manu
Beiträge: 85
Registriert: 15 Jul 2017, 22:16
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Manu » 06 Okt 2017, 00:13

Kasimir hat geschrieben:
05 Okt 2017, 22:10
Hallo Manu, sorry, ich habe deine Adresse wieder frei geschaltet...
Hi Kasimir,

ich stelle das dann Morgen wieder um und fahre die HA-Bridge runter ;-). Der Aufwand war aber halt nicht umsonst. So habe ich jetzt ein Fallback, wenn was mit HConnect ist.
War übrigens schon spannend, wie der Rest der Familie gestern gemeckert hat, weil Alexa ihren Dienst verweigerte :lol:
Ich erinnere mich da noch an den Einzug von Alexa: "Was willst Du denn damit?", "Spielkind, das braucht kein Mensch", usw. :mrgreen:
Gruß
Manu

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Kasimir » 06 Okt 2017, 00:45

Hehe. Ja, und ich bin auf die neuen Geräte gespannt. Habe mir schon ein echo Show bestellt... Hast du eigentlich schon die neue "Alexa, rufe xxx an" Funktion genutzt?

Manu
Beiträge: 85
Registriert: 15 Jul 2017, 22:16
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Manu » 06 Okt 2017, 01:10

Ne, noch nicht. Habe niemanden im Freundeskreis, der auch eine Alexa hat.

Aber Drop-In unterhalb der Geräte im Haus funktioniert genial. Unsere beiden Teenager bekommen jetzt je einen Dot ins Zimmer. Kein schreien mehr "Essen ist fertig" (o.ä.) :lol:
Gruß
Manu

pite
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 2017, 00:25

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von pite » 07 Okt 2017, 00:28

nun bin ich auch betroffen. Der Skill hconnect ist nun auch weg. Beim Versuch, den wieder zu aktivieren, kommt "Your Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain access."
Bitte wieder aktivieren......

adaer
Beiträge: 142
Registriert: 27 Mai 2017, 21:39

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von adaer » 07 Okt 2017, 16:15

Kasimir hat geschrieben:
06 Okt 2017, 00:45
Hehe. Ja, und ich bin auf die neuen Geräte gespannt. Habe mir schon ein echo Show bestellt... Hast du eigentlich schon die neue "Alexa, rufe xxx an" Funktion genutzt?
So weit ich weiss funktioniert das hier in Deutschland noch nicht (erst so um Dezember) es sei denn mann stellt sein Amazon Account um auf Amerika in Ländereinstellungen.. Was ich da wieder begriffen habe ist das alle deutsche Skills (also ich vermute auch deine HomeConnect Skills) sind dann fusch... also weg... und dann muss ich abends wieder Lichtschalter benutzen um das Licht aus zu machen und das geht doch gar nicht... :) :lol:

svemo
Beiträge: 4
Registriert: 06 Okt 2017, 17:18

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von svemo » 07 Okt 2017, 16:32

Hallo ,,

auch wenn ich Hconnet nicht nutzen kann da nicht freigeschaltet kann ich zumindest sagen das die Telefonie und die Nachrichten schon versendet werden können...

Allerdings nur wenn der andere gegenüber auch ein Echo hat bzw mit der Alexa app angemeldet ist... über die man dann auch Telefonieren oder Nachrichten schicken kann

mgf

Sven

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Kasimir » 07 Okt 2017, 20:39

svemo hat geschrieben:
07 Okt 2017, 16:32
Hallo ,,

auch wenn ich Hconnet nicht nutzen kann da nicht freigeschaltet kann ich zumindest sagen das die Telefonie und die Nachrichten schon versendet werden können...

Allerdings nur wenn der andere gegenüber auch ein Echo hat bzw mit der Alexa app angemeldet ist... über die man dann auch Telefonieren oder Nachrichten schicken kann

mgf

Sven
Hallo Sven,

du bist nun auch frei geschaltet...

Manu
Beiträge: 85
Registriert: 15 Jul 2017, 22:16
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Manu » 08 Okt 2017, 01:53

adaer hat geschrieben:
07 Okt 2017, 16:15
So weit ich weiss funktioniert das hier in Deutschland noch nicht (erst so um Dezember) es sei denn mann stellt sein Amazon Account um auf Amerika in Ländereinstellungen.. Was ich da wieder begriffen habe ist das alle deutsche Skills (also ich vermute auch deine HomeConnect Skills) sind dann fusch... also weg... und dann muss ich abends wieder Lichtschalter benutzen um das Licht aus zu machen und das geht doch gar nicht... :) :lol:
Funktioniert jetzt schon. Sowohl Drop-In als auch anrufen. Habe gestern unsere Kiddies geschockt. Ich im Büro (50 km entfernt) über die App den Dot im Wohnzimmer "angerufen".
Die Verwunderung habe ich quasi gehört, ich hätte gerne die Gesichter gesehen :lol:
Gruß
Manu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste