H Connect Smart
Re: H Connect Smart
Hallo zusammen,
kann mich da nur anschließen. Hconnect funktioniert, Hconnect smart wird nicht erreicht.
Viele Grüße
robos
kann mich da nur anschließen. Hconnect funktioniert, Hconnect smart wird nicht erreicht.
Viele Grüße
robos
-
Hier das selbe Problem
Gruß
Johnny
Gruß
Johnny
Bei mir ist es auch so.
Schade ist nur das vom Entwickler keine Info kommt...(warum/weshalb oder wie lange das noch so geht)
Schade ist nur das vom Entwickler keine Info kommt...(warum/weshalb oder wie lange das noch so geht)
Problem besteht weiterhin. Heute ging es den ganzen Tag bei mir noch nicht. Deaktivieren und aktivieren beider Skills blieb auch ohne Erfolg
Bei mir funktionierte der Skill gestern gar nicht und heute Sporadisch. Ich denke mal das Kasimir am Ball ist und auf Fehlersuche. Es dauert eben seine Zeit bis alles rund läuft. Bis jetzt hat er sehr gute arbeit geleistet und meinen vollen Respekt.
Da gebe ich Bandit62 recht. Kasimir hat das alles alleine auf die Beine gestellt und ist sicher schon am machen.
Hut ab vor dieser Leistung Kasimir !!
Hut ab vor dieser Leistung Kasimir !!
-
Keine Sorge, hier will mit Sicherheit keiner seine Leistung ankreiden.
Das was er auf die Beine gestellt hat ist echt klasse und dafür vielen Dank! Mach weiter so!
Das was er auf die Beine gestellt hat ist echt klasse und dafür vielen Dank! Mach weiter so!
Volle Zustimmung, der Skill ist Spitze.
Da gibt es nichts zu Mekern (Schimpfen) und das alles so neben von Ihm, Hut ab.
Da wäre auch noch zu bedenken für die ewigen Nörgler.
Der Mann muss noch ganz nebenbei Kohle verdienen und sich um eine Familie kümmern!
Ist ja bald Weihnachten.
Als in Ruhe abwarten es wird schon.
Freue mich schon........
Da gibt es nichts zu Mekern (Schimpfen) und das alles so neben von Ihm, Hut ab.
Da wäre auch noch zu bedenken für die ewigen Nörgler.
Der Mann muss noch ganz nebenbei Kohle verdienen und sich um eine Familie kümmern!
Ist ja bald Weihnachten.
Als in Ruhe abwarten es wird schon.
Freue mich schon........
Benutze HMConnect Smart weniger, aber okay, hier geht er indertat auch nicht. Wird zwar erkannt aber Alexa kann nicht darauf zugreifen...
Auch bei mir geht hconnect smart Skill seit gestern nicht.