Ich habe in der Beta diverse Abfragevariablen eingerichtet um Sie über "HConnect Smart" abfragen können.
Hat auch alles auf anhieb gut funktioniert.
Ich habe z.B. eine Variable namens KAMIN welche den Status meines Elektro-Wandkamin besitzt.
Wenn ich nun Frage ob der Kamin an ist, habe ich die Antworten wie folgt angegeben.
Code: Alles auswählen
true=Der Kamin ist an|false=Der Kamin ist aus
Viele Abfragevariablen habe ich auf die gleiche Art und weise aufgebaut.
Seit kurzem bekomme ich allerdings bei allen meiner Variablen / Abfragen immer eine diese Antworten von Alexa:
"Es tut mir leid, aber Home Connect kann dies Frage nicht beantworten"
oder
"Es tut mir leid, aber mir fehlen mir noch weitere Informationen, um deine Frage beantworten zu können"
oder aktuell immer diese Aussage:
"Ich habe momentan Schwierigkeiten, auf deinen Connect-Smart Skill zuzugreifen!"
Hab ich da etwas falsch eingestellt oder kann mir jemand bestätigen, dass es sich hier um einen Fehler seitens HConnect handelt.
Vielen Dank im voraus.