Alles bezüglich der Erstellung eines Accounts des HConnect Cloudservices und der Registrierung
-
FuXXz
- Beiträge: 19
- Registriert: 22 Nov 2017, 01:05
Beitrag
von FuXXz » 07 Jan 2020, 22:37
Jep
The specified CGI application encountered an error and the server terminated the process.
Status:Tue Jan 7 22:33:25 CET 2020: Anfrage zur URL
http://hconnectweb.azurewebsites.net/Au ... VpnAccount fehlerhaft. Ungueltige Antwortdaten empfangen. Dies ist bereits 2 mal vorgekommen.
-
Shakalaka
- Beiträge: 14
- Registriert: 06 Jan 2018, 10:47
Beitrag
von Shakalaka » 23 Feb 2020, 21:03
Ist´s mal wieder soweit? Ehrlich... manchmal frage ich mich wozu ich das Geld ausgebe... als es noch kostenlos war war´s ja egal... aber für einen BEZAHLservice ist das unterirdisch!
-
Stubbs
- Beiträge: 18
- Registriert: 28 Feb 2020, 21:16
Beitrag
von Stubbs » 29 Feb 2020, 19:53
![HConnect-Error.jpg](./download/file.php?id=172&sid=aa39a16df32dcd5c398f9f75dc876000)
- HConnect-Error.jpg (14.74 KiB) 9709 mal betrachtet
-
Stubbs
- Beiträge: 18
- Registriert: 28 Feb 2020, 21:16
Beitrag
von Stubbs » 29 Feb 2020, 21:35
Jetzt ist Mause TOT!
![HConnect-Error2.jpg](./download/file.php?id=177&sid=aa39a16df32dcd5c398f9f75dc876000)
- HConnect-Error2.jpg (29.15 KiB) 9698 mal betrachtet
-
dj-at-ebbi
- Beiträge: 23
- Registriert: 07 Mär 2018, 08:06
Beitrag
von dj-at-ebbi » 01 Mär 2020, 09:06
Schließe mich an, schon seit 2,5 Tagen geht nix mehr bei mir.
CCU auch schon neu gestartet, kein Erfolg.
VPN wird aufgebaut, CCU Einstellungen alle überprüft, kein Firmware update in letzter zeit.
Online bei Aufruf von VPN AddOn die selbe Meldung.
Und HM: Zugriffsfehler beim einlesen der CCU konfig.
-
mrdata_hh
- Beiträge: 6
- Registriert: 02 Apr 2018, 20:35
Beitrag
von mrdata_hh » 01 Mär 2020, 10:05
Echt Schade ... es lief in letzter Zeit recht stabil.
Die letzten News auf der Config Seite sind auch schon mehr als 1 Jahr alt...
Für einen Bezahl-Service ist das echt nicht akzeptabel.
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
-
dvilberger
- Beiträge: 3
- Registriert: 05 Jan 2019, 12:16
Beitrag
von dvilberger » 01 Mär 2020, 10:32
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war begeistert von diesem Service. Seit Anfang des Jahres aber ist es bereits zur Gewohnheit geworden, dass Alexa mir erst einmal antwortet, dass meine Geräte nicht reagieren. Beim zweiten- oder dritten Versuch klappte es dann meist (schlafen die Dienste vorher? Oder wird zu spät skaliert?).
Das der Service aber seit nunmehr zwei Tagen nicht mehr funktioniert und Stillschweigen seitens des Anbieters herrscht, ist für einen Bezahlservice inakzeptabel. Sehr schade
![Sad :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
.
-
FuXXz
- Beiträge: 19
- Registriert: 22 Nov 2017, 01:05
Beitrag
von FuXXz » 01 Mär 2020, 15:12
Naja ich denke das Ding ist Platt,
Kasimirs letzte Aktivität:04 Sep 2019, 17:53.
Das Forum ist voll mit Spam Bot Threads, der Server Offline, was benötigen wir also noch mehr?
ich bau gerade schon um. Alternativen sind bisher iobroker und CloudMatic. Kennt noch jemand eine?
Viele Grüße
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste