HM: Error
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 05 Jan 2019, 08:30
Re: HM: Error
Ja bei mir auch seit heute morgen.
Symptome:
- Gateway: online
- VPN: verbunden.
- HM Zugriffsfehler
Der Versuch sich eine neue CCU VPN AddOn herunter zu laden endet mit einem
- HConnect Gateway 'http://52.232.72.85:5150' meldet Fehler: [InternalServerError] ==>
Auch ich hatte seit gestern nichts verändert.
Nach dem Aufspielen
- neuer Version Raspmatik Firmware.
- neuer Version CUx-Daemon und
- Mediola NEO Server Addon und Neustart
-> keine Änderung!
Symptome:
- Gateway: online
- VPN: verbunden.
- HM Zugriffsfehler
Der Versuch sich eine neue CCU VPN AddOn herunter zu laden endet mit einem
- HConnect Gateway 'http://52.232.72.85:5150' meldet Fehler: [InternalServerError] ==>
Auch ich hatte seit gestern nichts verändert.
Nach dem Aufspielen
- neuer Version Raspmatik Firmware.
- neuer Version CUx-Daemon und
- Mediola NEO Server Addon und Neustart
-> keine Änderung!
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 15 Feb 2020, 13:31
Re: HM: Error
Ja ist bei mir das gleiche )-:
Seit Tagen hatte ich immer wieder Probleme aber nach ein paar Minuten ging es wieder.
Seit Tagen hatte ich immer wieder Probleme aber nach ein paar Minuten ging es wieder.
Re: HM: Error
Jepp, kann mich da anschließen. Bei HM steht Zugriffsfehler.
Woran liegts? HConnect oder Alexa?
Woran liegts? HConnect oder Alexa?
Re: HM: Error
Liegt wohl eher am Cloudserver von Hconnect. Der macht gerne mal einen Ausflug und ist etwas gedankenverloren. Die letzten Tage mussten Befehle oft zweimal gesendet werden bzw. die Reaktion kam nach vielen Sekunden erst.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 21 Dez 2017, 18:01
Re: HM: Error
Bei mir leider das gleiche Problem! VPN AddOn deinstallieren und neu installieren bringt leider auch nichts!
Re: HM: Error
Same hier! Und gerade wann ich es brauch!
Re: HM: Error
Irgendwie, bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin.
Das erspart mir eine zwecklose Fehlersuche auf meinerseits.
Ich habe gerade auch bemerkt, dass der Skill wieder mal nicht funktioniert.
An Ausfälle, die nach einigen Minuten vorüber sind, habe ich mich ja nun
schon gewöhnt. Aber jetzt scheint es ja ein größeres Problem zu sein.
Mal sehn, wie lange es diesmal bis zur Lösung dauert. Das dumme ist nur,
die TinyMatic App funktioniert auch nicht mehr.
Support Anfragen sind ja leider nutzlos. Jedenfalls habe ich auf keine meiner
Kontaktversuche jemals eine Antwort bekommen.
Wirklich schade, denn der Skill und seine Web-Konfiguration sind ja eigentlich
hervorragend.
Gruß Raider
Das erspart mir eine zwecklose Fehlersuche auf meinerseits.
Ich habe gerade auch bemerkt, dass der Skill wieder mal nicht funktioniert.
An Ausfälle, die nach einigen Minuten vorüber sind, habe ich mich ja nun
schon gewöhnt. Aber jetzt scheint es ja ein größeres Problem zu sein.
Mal sehn, wie lange es diesmal bis zur Lösung dauert. Das dumme ist nur,
die TinyMatic App funktioniert auch nicht mehr.
Support Anfragen sind ja leider nutzlos. Jedenfalls habe ich auf keine meiner
Kontaktversuche jemals eine Antwort bekommen.
Wirklich schade, denn der Skill und seine Web-Konfiguration sind ja eigentlich
hervorragend.
Gruß Raider
Re: HM: Error
Gleiches Problem hier - schön dass der Anbieter den ganzen Tag davon nichts mitbekommt oder hier wenigstens mal reinschaut...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast