Hallo , ich finde in der Alexa App und auch auf der Amazon Web -Seite die Skills HConnect und HConnect Smart nicht.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhilft
Skills sind nicht da
Re: Skills sind nicht da
Hast Du Dich schon angemeldet? Dann bekommst Du auch die Info, wie Du da an die Skills kommst.
Ich zitiere mal Kasimir aus einem anderen Post:
Ich zitiere mal Kasimir aus einem anderen Post:
Kasimir hat geschrieben: Skills können in der Alexa-App aktiviert werden.
Entweder verwendet man hier die Alexa-App auf einem Smartphone, oder vom PC aus über einen Browser unter alexa.amazon.de
Da die beiden Skills HConnect und HConnect smart zur Zeit ja noch in der Testphase sind, sind diese unter Skills -> Ihre Skills sichtbar, aber auch nur dann wenn man dazu eine Einladungs-Email von Amazon über mich erhalten hat. Die Einladungsemail versende ich manuell immer zeitnah nach der Benutzerregistrierung auf der Plattform (https://hconnectweb.azurewebsites.net) und informiere die Benutzer.
Kommt nach der Information keine Einladungsemail an, so liegt dies meist daran, dass die registrierte Email-Adresse welche man in der Plattform verwendet hat nicht der Email-Adresse entspricht welche man für die Alexa-App benutzt, oder aber das Amazon-Konto so eingestellt ist, dass keine Marketing-Emails empfangen werden sollen (Die Einladungs-Email fällt leider auch unter diese Kategorie).
Beides ist aber kein Problem. Ist die Email-Adresse welche bei der Registrierung verwendet wurde nicht die gleiche wie die Alexa-App Adresse, dann benötige ich eine kurze Information (Benutzername und Alexa-App Email-Adresse). Ich schalte diese dann ebenfalls frei.
Ist die genutzte Email-Adresse aber die gleiche wie die Alexa-App Adresse, so können auch direkt die folgenden Links verwendet werden um die Skills frei zu schalten:
Für den Skill HConnect:
HConnect Skill frei schalten
Für den Skill HConnect smart:
HConnect smart Skill frei schalten
Gruß
Manu
Manu
vielen Dank für diesen Hinweis, bei mir liegt es dann daran das ich 2 verschiedene E-mail Adressen benutze.
Danke nochmals
Danke nochmals
Jetzt hat es endlich mit der Skill Freischaltung funktioniert. Es war der Popup- Blocker von Google -Chrome der verhindert hat das ich auf die nächste Seite geleitet werde um mich auf der Plattform anzumelden .