Genau wie es bei Dir ist wollte ich es einrichten. 2. Echo mit eigenem Amazon Account. Das lass ich jetzt mal besser, zum anderen habe ich den 2. Account angemeldet bekomme aber keinen Bestätigungslink.
Ich verstehe den Entwickler nicht, er hat hier bestimmt sehr viel Zeit investiert und lässt jetzt das Projekt durch Nachlässigkeit den Bach runter.
Ich finde es schade, weiterempfehlen werde ich es z.Zt. nicht!
Hilfe! Alexa findet plötzlich keine Geräte mehr
-
- Beiträge: 23
- Registriert: 07 Mär 2018, 08:06
Re: Hilfe! Alexa findet plötzlich keine Geräte mehr
Wenn du kein "Scope: All" nutzt geht es.
Mit dem Bestätigungslink hatte ich am Anfang, vor ca. einem Jahr, auch das Problem gehabt.
Leider kann man sich diesen nicht erneut zusenden lassen, und damit ist der E-Mail Adresse und Benutzername aus dem Rennen.
Weil man dann die Meldung bekommt das diese schon registriert ist.
Da Hilft nur eine andere zu verwenden, und diese dann auch bei Amazon zu ändern.
Ja, das mit dem Entwickler / Support hat schon stark nachgelassen,
auf meine E-Mail vom Dienstag habe ich auch keine Antwort bekommen.
Wenn man die Aktivität hier im Forum sieht, kann der Support Aufwand noch gar nicht so groß sein,
dass man nicht dazu kommt zu Antworten.
Ich bin ja auch schon seit fast Anfang an dabei, also wo es noch komplett kostenlos in der Testphase war,
und ich finde das Projekt echt Super, aber die Leute so im Regen stehen zu lassen ist ein no go.
Nachdem ich jetzt bestimmt ca. 6 Stunden meiner Zeit in die Fehlersuche investiert habe,
könnte er sich wenigstens mal zurück melden, habe ihm ja fast die ganze Arbeit abgenommen.
Mit dem Bestätigungslink hatte ich am Anfang, vor ca. einem Jahr, auch das Problem gehabt.
Leider kann man sich diesen nicht erneut zusenden lassen, und damit ist der E-Mail Adresse und Benutzername aus dem Rennen.
Weil man dann die Meldung bekommt das diese schon registriert ist.
Da Hilft nur eine andere zu verwenden, und diese dann auch bei Amazon zu ändern.
Ja, das mit dem Entwickler / Support hat schon stark nachgelassen,
auf meine E-Mail vom Dienstag habe ich auch keine Antwort bekommen.
Wenn man die Aktivität hier im Forum sieht, kann der Support Aufwand noch gar nicht so groß sein,
dass man nicht dazu kommt zu Antworten.
Ich bin ja auch schon seit fast Anfang an dabei, also wo es noch komplett kostenlos in der Testphase war,
und ich finde das Projekt echt Super, aber die Leute so im Regen stehen zu lassen ist ein no go.
Nachdem ich jetzt bestimmt ca. 6 Stunden meiner Zeit in die Fehlersuche investiert habe,
könnte er sich wenigstens mal zurück melden, habe ihm ja fast die ganze Arbeit abgenommen.
Re: Hilfe! Alexa findet plötzlich keine Geräte mehr
Das Problem mit dem Scope All oder Alle ist nun behoben. Die Funktion kann nun also ab sofort wieder in vollem Umfang genutzt werden.
LG
Carsten
LG
Carsten
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast