Lizenz nicht mehr aktiv. Was soll das?

Alles bezüglich der Erstellung eines Accounts des HConnect Cloudservices und der Registrierung
Antworten
mel_ms
Beiträge: 4
Registriert: 05 Aug 2017, 11:36

Lizenz nicht mehr aktiv. Was soll das?

Beitrag von mel_ms » 28 Apr 2019, 23:40

Ich habe eine Lizenz, für die ich bezahlt habe. Jetzt sagt mir das System, dass ich keine gültige Lizenz mehr habe. Was soll das?

mel_ms
Beiträge: 4
Registriert: 05 Aug 2017, 11:36

Re: Lizenz nicht mehr aktiv. Was soll das?

Beitrag von mel_ms » 29 Apr 2019, 11:10

Muss mich selber korrigieren. Sehe gerade, dass die Lizenz abgelaufen ist. Aber warum bekommt man denn keinen Hinweis dazu?

Knut
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jul 2017, 14:12

Re: Lizenz nicht mehr aktiv. Was soll das?

Beitrag von Knut » 08 Mai 2019, 19:10

hatte auch keine Nachricht dazu
schade eigentlich
hab mir jetzt einen Outlook-Termin fürs nächste Mal eingerichtet

adaer
Beiträge: 142
Registriert: 27 Mai 2017, 21:39

Re: Lizenz nicht mehr aktiv. Was soll das?

Beitrag von adaer » 16 Mai 2019, 19:12

Uh, also, ich habe 4 Wochen vorher eine Email bekommen das meine Lizenz abläuft..

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Lizenz nicht mehr aktiv. Was soll das?

Beitrag von Kasimir » 16 Mai 2019, 21:43

Das System versendet in Intervallen ab 60 Tagen vor Ablauf der Lizenz mehrere Mails dazu. Stichprobenartig habe ich schon mehrfach den Mailversand geprüft, wie auch heute noch einmal für die in diesem Thread angegebenen Fälle.

Auch hier hat sich herausgestellt, dass die Mails einwandfrei mit Bestätigung vom entsprechenden Mailprovider entgegengenommen wurden. Was danach passiert kann ich natürlich nicht mehr nachvollziehen, ich gehe jedoch davon aus, dass die Mails dann auch dem Empfänger zugestellt werden.

LG

Carsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste