Hallo Leute,
kann mir jemand sagen warum ich im Bereich Konfiguration die Steuervariablen anlegen kann, aber die Einstellung bei "ändern" nicht gespeichert werden?
Danke für eine Antwort!
Systemvariable speichern
Re: Systemvariable speichern
Hallo Kasimir,
kannst du mal bitte überprüfen warum sich die Steuervariable sich bei mir nicht im Bereich "ändern" Popup nicht abspeichern lassen.
Ich habe diesbezüglich mehrmals dein Youtube Video angeschaut, hier wird bei Betätigung des Speicher Buttons das Popup geschlossen, ich widerum trage die Daten ein, speicher ab und muß mit einem weiteren Klick auf den "schliessen" Button das Popup schließen.
Vielleicht bekomme ich deswegen die Variablen nicht zum funktionieren!
Danke für deine Mühe!
kannst du mal bitte überprüfen warum sich die Steuervariable sich bei mir nicht im Bereich "ändern" Popup nicht abspeichern lassen.
Ich habe diesbezüglich mehrmals dein Youtube Video angeschaut, hier wird bei Betätigung des Speicher Buttons das Popup geschlossen, ich widerum trage die Daten ein, speicher ab und muß mit einem weiteren Klick auf den "schliessen" Button das Popup schließen.
Vielleicht bekomme ich deswegen die Variablen nicht zum funktionieren!
Danke für deine Mühe!
Bitte probier das noch einmal aus. Ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen. Ggfs. benutze doch auch einmal zum Test einen anderen Browser.
GELÖST!!!
Ich habe Win10 und den Edge im Einsatz. Tatsächlich funktioniert hier die Popup Behandlung nicht richtig. Als ich alles mit Chrome machte hat es funktioniert.
Vielen Dank für die Problemlösung!!!!!!!
Ich habe Win10 und den Edge im Einsatz. Tatsächlich funktioniert hier die Popup Behandlung nicht richtig. Als ich alles mit Chrome machte hat es funktioniert.
Vielen Dank für die Problemlösung!!!!!!!
Ok, nehme das mit in die bekannten Fehler mit auf und werde das demnächst beheben.