Gateway. offline
Re: Gateway. offline
Hallo,
ja habe auch das Problem.
Schade lief doch einige Tage fehlerfrei.
ja habe auch das Problem.
Schade lief doch einige Tage fehlerfrei.
Re: Gateway. offline
Bei mir gibt es auch genau das gleiche Problem.
Re: Gateway. offline
Ja, ich komme auch nicht rein...
Habe Carsten schon geschrieben - in der Regel kümmert er sich sehr schnell darum. (Aber man gönne ihm auch mal einen freien Tag. )
Habe Carsten schon geschrieben - in der Regel kümmert er sich sehr schnell darum. (Aber man gönne ihm auch mal einen freien Tag. )
Re: Gateway. offline
Bei mir ist heute Morgen wieder das Gateway offline
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 23 Dez 2017, 08:26
Re: Gateway. offline
Bei mir leider auch.
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 19 Dez 2018, 10:44
Re: Gateway. offline
Ich denke, dass wird bei den meisten heute der Fall ein
Re: Gateway. offline
Yes, der Hub reagiert gerade nicht, hier auch nicht .. Vielleicht Kasimirs Amazon cookie abgelaufen...
Ich habe zum Glüch damals mit der CCU2 auch noch Mediola Fernbedienungsoftware gekauft.. Also kan alles noch leicht bedienen aber es fehlt einen schon wenn 'sie' den Fernseher nicht mehr an- oder ausmacht und das Licht steuert ..
Gruss;
Henry
Ich habe zum Glüch damals mit der CCU2 auch noch Mediola Fernbedienungsoftware gekauft.. Also kan alles noch leicht bedienen aber es fehlt einen schon wenn 'sie' den Fernseher nicht mehr an- oder ausmacht und das Licht steuert ..
Gruss;
Henry
Re: Gateway. offline
Es scheint so, als hätte es heute morgen eine Netwerkstörung zwischen Gateway in der Cloud und dem Webservice gegeben.
Ich konnte leider erst auf das System schauen als alles schon wieder funktionierte. Sowohl das Gateway als auch der Webservice
waren für sich allein die ganze Zeit Online, die Überwachung der Dienste hat keine Fehler verzeichnet. Ich vermute, dass es hier
eine Störung in der Cloud gegeben hat. Ich werde das ganze in den nächsten Tagen noch einmal genauer kontrollieren um zu sehen
ob es hier permanente Probleme gibt, zur Zeit sieht aber alles gut aus.
Ich konnte leider erst auf das System schauen als alles schon wieder funktionierte. Sowohl das Gateway als auch der Webservice
waren für sich allein die ganze Zeit Online, die Überwachung der Dienste hat keine Fehler verzeichnet. Ich vermute, dass es hier
eine Störung in der Cloud gegeben hat. Ich werde das ganze in den nächsten Tagen noch einmal genauer kontrollieren um zu sehen
ob es hier permanente Probleme gibt, zur Zeit sieht aber alles gut aus.
Re: Gateway. offline
Bin ich der einzige oder haben vielleich mehrere User das Problem das alles anscheinend geht (VPN AddOn, HConnect Website) aber die Verbindung zwischen HConnect und Alexa scheint tot...
- Dateianhänge
-
- Capture.JPG (19.44 KiB) 4969 mal betrachtet
Re: Gateway. offline
Alles wieder gut... danke.. !!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste