Hallo,
ist eine Unterstützung des Thermostates für Fußbodenheizung HmIP-BWTH bzw. des Sensors HmIP-STHD geplant? Ich habe dadurch bei mir für jedes der 14 Thermostate 13 Kanäle in der Liste der nicht unterstützten Kanäle.
Viele Dank schon einmal im Voraus.
Abfrage und Steuerung von HmIP-BWTH bzw. HmIP-STHD
Re: Abfrage und Steuerung von HmIP-BWTH bzw. HmIP-STHD
Ich kümmere mich in Kürze darum.
Hallo Kasimir,
vielen Dank, dass die beiden Geräte-Typen nicht mehr als "nicht unterstützt" auftauchen. Nur leider kann ich die Thermostate HmIP-BWTH nicht steuern, sondern höchsten den Status abfragen. Könntest du da bitte noch mal schauen? Steuern wäre da schon wichtig.
Viele Dank
vielen Dank, dass die beiden Geräte-Typen nicht mehr als "nicht unterstützt" auftauchen. Nur leider kann ich die Thermostate HmIP-BWTH nicht steuern, sondern höchsten den Status abfragen. Könntest du da bitte noch mal schauen? Steuern wäre da schon wichtig.
Viele Dank
Hallo Kasimir,
wie ist denn der Status bezüglich der Thermostate HmIP-BWTH. Sie werden bei mir in der Konfiguration immer noch nur als Status-Geräte angezeigt und nicht als Geräte, die man steuern kann. Dabei sollten sich ja gerade diese Geräte auch steuern lassen, da es sich bei den HmIP-BWTH um Thermostate zum Steuern der Fußbodenheizung handelt.
Vielen Dank.
wie ist denn der Status bezüglich der Thermostate HmIP-BWTH. Sie werden bei mir in der Konfiguration immer noch nur als Status-Geräte angezeigt und nicht als Geräte, die man steuern kann. Dabei sollten sich ja gerade diese Geräte auch steuern lassen, da es sich bei den HmIP-BWTH um Thermostate zum Steuern der Fußbodenheizung handelt.
Vielen Dank.
BWTH sollte sich mittlerweile steuern lassen.Hütte hat geschrieben: ↑18 Jun 2018, 16:04Hallo Kasimir,
Vielen Dank.
Ich habe jetzt auch einen HmIP-BWTH. Dieser wird auch bei mir nur unter "Kanäle (Status)" angezeigt und nicht unter "Kanäle (Steuerung)".
Gibt es etwas neues dazu oder kann ich bei der Fehleranalyse helfen (Logging o.ä.) ?
Gibt es etwas neues dazu oder kann ich bei der Fehleranalyse helfen (Logging o.ä.) ?