Gateway Offline, sonst alles grün?

Alles rund um das AddOn und dem Aufbau einer VPN Verbindung zum Cloudservice
sixx1234
Beiträge: 9
Registriert: 01 Nov 2017, 18:37

Gateway Offline, sonst alles grün?

Beitrag von sixx1234 » 06 Sep 2018, 21:23

Ich habe im Status : VPN : Verbunden, HM: Bereit, das Gateway (3.0) wird aber als offline angezeigt.

Habe mal testweise den Alexa Skill deaktiviert und kann nun nichteinmal mehr mein Konto verknüpfen. (Fehler :
Verknüpfung mit HConnect fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später erneut. )

Schon versucht über Tablet und PC, jedes mal die gleiche Meldung.

Was kann ich noch machen?

P.s. wenn ich versuche das VPN Addon abzurufen, erhalte ich diese Meldung : HConnect Gateway 'http://52.232.72.85:5150' meldet Fehler: [InternalServerError] ==> {"header":{"namespace":"Alexa.ConnectedHome.Control","name":"DriverInternalError","payloadVersion":"2","messageId":"42e40b40-d9c6-4b1a-bf6a-6d08a9f3022f"},"payload":{}}

VPN meldet aber : VPN Zugang erlaubt. VPN Verbindung aktiv...

Danke im Voraus!

Sid Omsa
Beiträge: 34
Registriert: 17 Mär 2018, 09:47

Re: Gateway Offline, sonst alles grün?

Beitrag von Sid Omsa » 06 Sep 2018, 21:46

Habe ich auch

Numax
Beiträge: 3
Registriert: 06 Sep 2018, 21:54

Re: Gateway Offline, sonst alles grün?

Beitrag von Numax » 06 Sep 2018, 21:57

Selbes Problem hier...
Das VPN Addon lässt sich nicht herunterladen.
Fehler auf der Webseite:

HConnect Gateway 'http://52.232.72.85:5150' meldet Fehler: [InternalServerError] ==> {"header":{"namespace":"Alexa.ConnectedHome.Control","name":"DriverInternalError","payloadVersion":"2","messageId":"8fc33dd1-2212-4a2a-a66c-54d62d729089"},"payload":{}}

Sid Omsa
Beiträge: 34
Registriert: 17 Mär 2018, 09:47

Re: Gateway Offline, sonst alles grün?

Beitrag von Sid Omsa » 06 Sep 2018, 22:02

...hoffe es gibt hier jetzt endlich mal Support.
Immer wenn ich mich einlogge, erhalte ich die Meldung als News, dass die Amazon-Server im März Offline waren.
Das war die letzte Lebendmeldung von dem Support hier.

lutzgoerzen
Beiträge: 2
Registriert: 24 Mär 2018, 02:26

Re: Gateway Offline, sonst alles grün?

Beitrag von lutzgoerzen » 06 Sep 2018, 22:08

Schließe mich an, habe das selbe Problem....

Shakalaka
Beiträge: 14
Registriert: 06 Jan 2018, 10:47

Re: Gateway Offline, sonst alles grün?

Beitrag von Shakalaka » 06 Sep 2018, 22:11

Noch jemand mit dem selben Problem.
Schon tragisch dass vor der Abo-Einführung (gefühlt?) alles besser funktioniert hat. Schade.

Paddyfalk
Beiträge: 6
Registriert: 12 Jun 2018, 20:13

Re: Gateway Offline, sonst alles grün?

Beitrag von Paddyfalk » 06 Sep 2018, 22:19

Das gleiche hier. Dachte schon es liegt an einer veralteten Version.

Maik0605
Beiträge: 6
Registriert: 30 Dez 2017, 23:37

Re: Gateway Offline, sonst alles grün?

Beitrag von Maik0605 » 06 Sep 2018, 22:21

Habe ich auch :(

Sid Omsa
Beiträge: 34
Registriert: 17 Mär 2018, 09:47

Re: Gateway Offline, sonst alles grün?

Beitrag von Sid Omsa » 06 Sep 2018, 22:27

Geht wieder

by the way: XML-API hier ist völlig veraltet. Es gbt mttlerweile Version 1.18 (kann sogar IP)
Hier gibt es aber nix Neues

dquantz
Beiträge: 8
Registriert: 12 Apr 2018, 14:11

Re: Gateway Offline, sonst alles grün?

Beitrag von dquantz » 11 Sep 2018, 16:23

Ich habe seit heute das Problem, der Gateway ist offline, die VPN App lässt nicht öffnen
Fehlermeldung:
HConnect Gateway 'http://52.232.72.85:5150' meldet Fehler: [InternalServerError] ==> {"header":{"namespace":"Alexa.ConnectedHome.Control","name":"DriverInternalError","payloadVersion":"2","messageId":"7b1e3a69-c790-4caa-827a-8a98556c4446"},"payload":{}}

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste