Installation VPN-Addon
Installation VPN-Addon
Ich versuche seit gestern das VPN-Addon auf der CCU2 zu installieren. Nach dem reboot der CCU ist es in der Zusatzsoftware Liste nicht zu finden. Die gz-Datei scheint mir auch mit 144kb etwas klein und unvollständig zu sein.
Re: Installation VPN-Addon
Sorry, aber so wird dir niemand helfen können. Deine hier registrierte Mail Adresse findet sich nicht in den Adressen der Benutzer von HConnect wieder und einen Benutzernamen hast du auch nicht angegeben. Sprich: Niemand weiß um welchen Benutzer es geht. Angaben dazu gern per PN
Sorry, mein Fehler! Ich habe die Email-Adresse korrigiert. Sie stimmt nun mit der HConnect Registrierung überein. Ich habe das Addon noch mal heruntergeladen und auf der CCU2 installiert. Es hat nicht funktioniert. Anschließend habe ich die Datei entpacken wollen (gzip+tar). Dabei bekomme ich die Nachricht, dass die tar-Datei unvollständig ist.
Hallo,
Das VPN Addon hat bei mir eine grösse von 1.453 KB.. Also 144 kb ist denke ich nicht korrekt.. Erklärt auf jeden Fall warum du es nicht mehr findest in der CCU2.
Gruss
Henry
Das VPN Addon hat bei mir eine grösse von 1.453 KB.. Also 144 kb ist denke ich nicht korrekt.. Erklärt auf jeden Fall warum du es nicht mehr findest in der CCU2.
Gruss
Henry
So, das Problem wurde gefunden. Das AddOn wurde ursprünglich auf dem Server nicht korrekt erzeugt. Ich habe dies noch einmal erzeugen lassen. Wenn du es nun herunterlädst hat es auch die richtige Größe und kann dann auch einwandfrei installiert werden. Achja. Gib noch einmal Bescheid ob dann alles glatt gelaufen ist.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Das VPN-Addon wird auf die CCU2 hochgeladen, die CCU startet neu, aber unter Zusatzsoftware ist das Haddon nicht zu finden. Die gz-Datei ist 1,5 Mb groß.
Gruß
martin-br
ich habe das gleiche Problem. Das VPN-Addon wird auf die CCU2 hochgeladen, die CCU startet neu, aber unter Zusatzsoftware ist das Haddon nicht zu finden. Die gz-Datei ist 1,5 Mb groß.
Gruß
martin-br
Hallo ,
das hat nun beim dritten mal funktioniert.
das hat nun beim dritten mal funktioniert.
ich stellen meine Frage mal im in einem passenderen Thread noch einmal
und würde mich über Tipps freuen.
Hallo,
habe auf der CCU das "einfache Add-On installiert, anschließend oben drüber das Erweiterte.
Nun habe die Fehlermeldung:
Thu Jul 20 23:20:01 CEST 2017: Anfrage zur URL http://hconnectweb.azurewebsites.net/Au ... VpnAccount fehlerhaft. Sie haben keine Berechtigung das VPN AddOn zu nutzen oder der Nutzungszeitraum ist abgelaufen. Dies ist bereits 1 mal vorgekommen. "
Ich meine, nach der ersten Installation konnte ich per VPN auf die CCU zugreifen, zumindest sehe ich die Geräte jetzt noch.
Habe diese dann geändert, das Add-On aktualisiert und sehe nach wie vor die alten Gerätenamen.
Auch das Haus-Symbol links unten leuchtet rot.
Wie kann ich das Problem lösen?
Besten Dank im Voraus
pahan
und würde mich über Tipps freuen.
Hallo,
habe auf der CCU das "einfache Add-On installiert, anschließend oben drüber das Erweiterte.
Nun habe die Fehlermeldung:
Thu Jul 20 23:20:01 CEST 2017: Anfrage zur URL http://hconnectweb.azurewebsites.net/Au ... VpnAccount fehlerhaft. Sie haben keine Berechtigung das VPN AddOn zu nutzen oder der Nutzungszeitraum ist abgelaufen. Dies ist bereits 1 mal vorgekommen. "
Ich meine, nach der ersten Installation konnte ich per VPN auf die CCU zugreifen, zumindest sehe ich die Geräte jetzt noch.
Habe diese dann geändert, das Add-On aktualisiert und sehe nach wie vor die alten Gerätenamen.
Auch das Haus-Symbol links unten leuchtet rot.
Wie kann ich das Problem lösen?
Besten Dank im Voraus
pahan
Hallo pahan,
das Problem müsste sich nun bei dir gelöst haben. Ich habe hier noch einen Bug entdeckt.
das Problem müsste sich nun bei dir gelöst haben. Ich habe hier noch einen Bug entdeckt.
hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe eine Fehlemeldung HM: Zugriffsfehler
kann mir da eine helfen ?
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe eine Fehlemeldung HM: Zugriffsfehler
kann mir da eine helfen ?