Hallo ertstmal.
Ich habe ein Problem, wer hätte das gedacht?
Ich hatte schon des öfteren folgendes Problem:
Sat Jan 6 10:40:35 CET 2018: Anfrage zur URL http://hconnectweb.azurewebsites.net/Au ... VpnAccount fehlerhaft. Ungueltige Antwortdaten empfangen. Dies ist bereits 6 mal vorgekommen. Die VPN-Verbindung wurde beendet.
Das ging meistens weg, spätestens nachdem ich das VPN Tool neu auf die CCU2 gespielt habe.
Seit gestern abend komme ich aber nicht mal auf die Website:
The specified CGI application encountered an error and the server terminated the process.
Gibts dafür eine Lösung?
Liegt es, was ich vermute, an der website oder doch bei mir?
Hilfe? (Alle Software ist auf dem neuesten Stand)
Kein Zugriff auf die Website
Re: Kein Zugriff auf die Website
Hallo,
bei mir ist der Service seid heute Nacht nicht mehr erreichbar.
Guß
bei mir ist der Service seid heute Nacht nicht mehr erreichbar.
Guß
Re: Kein Zugriff auf die Website
Kann ich nur bestätigen. Seit heute Nacht läuft nichts. Jetzt kommt man zwar wieder auf die Seite. Geht man nach der Anmeldung aber auf Kanäle kommt nur die Fehlermeldung:
HConnect Gateway 'http://52.232.72.85:5150' meldet Fehler: [InternalServerError] ==> {"header":{"namespace":"Alexa.ConnectedHome.Control","name":"DriverInternalError","payloadVersion":"2","messageId":"90c416e5-d77c-4212-bbff-12691cf1436a"},"payload":{}}
HConnect Gateway 'http://52.232.72.85:5150' meldet Fehler: [InternalServerError] ==> {"header":{"namespace":"Alexa.ConnectedHome.Control","name":"DriverInternalError","payloadVersion":"2","messageId":"90c416e5-d77c-4212-bbff-12691cf1436a"},"payload":{}}
Re: Kein Zugriff auf die Website
Selbiges hier.
Vermutung: Server wurde gerade --getreten-- -hochgefahren- neu gebootet (wieso geht durchgestrichen hier nicht )und braucht noch ein bisschen bis er neu initialisiert hat?
Nachtrag: Tadaa, alles wieder da
Vermutung: Server wurde gerade --getreten-- -hochgefahren- neu gebootet (wieso geht durchgestrichen hier nicht )und braucht noch ein bisschen bis er neu initialisiert hat?
TT-Berlin hat geschrieben: ↑06 Jan 2018, 11:01Kann ich nur bestätigen. Seit heute Nacht läuft nichts. Jetzt kommt man zwar wieder auf die Seite. Geht man nach der Anmeldung aber auf Kanäle kommt nur die Fehlermeldung:
HConnect Gateway 'http://52.232.72.85:5150' meldet Fehler: [InternalServerError] ==> {"header":{"namespace":"Alexa.ConnectedHome.Control","name":"DriverInternalError","payloadVersion":"2","messageId":"90c416e5-d77c-4212-bbff-12691cf1436a"},"payload":{}}
Nachtrag: Tadaa, alles wieder da
Re: Kein Zugriff auf die Website
ja, jetzt läuft es wieder.
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