gekauft Lizenz funktioniert nicht

Alles bezüglich der Erstellung eines Accounts des HConnect Cloudservices und der Registrierung
hypnorex
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Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von hypnorex » 24 Mär 2018, 11:09

Bei mir auch das gleiche Problem. Ich finde ja schon, dass bei einem gekauften Service ein anderer Support erwartet werden kann als wenn es kostenlos ist.

legolas
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Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von legolas » 24 Mär 2018, 11:18

Bei mir genauso :(

and101
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Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von and101 » 24 Mär 2018, 11:57

Ja, bei mir das selbe Problem. Ich denke das alle davon betroffen sind.

Andreas1478
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Registriert: 23 Dez 2017, 08:26

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von Andreas1478 » 24 Mär 2018, 13:29

Hat denn jemand von euch schon eine Antwort oder sonst irgendeine Reaktion auf seine eMail bekommen?

Gruß
Andreas

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TT-Berlin
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Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von TT-Berlin » 24 Mär 2018, 13:49

nein :cry:

adaer
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Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von adaer » 24 Mär 2018, 14:45

Meistens ist Carsten ziemlich schnell mit einer Lösung. Kann ja auch sein das Azure wieder rum zickt.. Abwarten.... :D

Sheldor81
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Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von Sheldor81 » 24 Mär 2018, 14:55

Habe leider auch noch nichts von ihm gehört....

hwoawo
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2018, 15:59

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von hwoawo » 24 Mär 2018, 16:03

Hallo Forumsmitglieder,
Leider habe ich auch dieses Problem. Aber verbuchen wir es unter Anlaufschwierigkeiten bei den Lizenzen. Denn ansonsten finde ich das alles echt genial. Hoffe also nun, das sich das Problem bald in Luft auflöst😃

Sheldor81
Beiträge: 20
Registriert: 15 Nov 2017, 09:53

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von Sheldor81 » 24 Mär 2018, 16:08

bei mir läuft es wieder...

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Beitrag von Kasimir » 24 Mär 2018, 16:21

Hallo zusammen

es existierte ein Fehler in der Plattform, welcher die aktuelle Lizenz als „noch nicht gültig“ eingestuft hat. Dieser Fehler wurde nun behoben
und die erworbene Lizenz ist nun wieder aktiv nutzbar. Der Fehler sollte damit nicht mehr auftreten.

Da die Plattform gerade erst aktualisiert wurde, kann es eine Verzögerung von bis zu 30 Minuten geben, in der die Lizenz als gültig angesehen
wird. Hier kann man entweder diese Zeit abwarten, oder aber um die Dienste sofort wieder nutzen zu können die CCU einfach einmal
neu starten.

Erst einmal Entschuldigung für diese ungeplante Unterbrechung. Sollte es darüber hinaus weiterhin noch Probleme geben, bitte gern erneut
melden.

LG

Carsten Deike

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