Wie Lizenz Wiederherstellen?

Alles bezüglich der Erstellung eines Accounts des HConnect Cloudservices und der Registrierung
Antworten
dj-at-ebbi
Beiträge: 23
Registriert: 07 Mär 2018, 08:06

Wie Lizenz Wiederherstellen?

Beitrag von dj-at-ebbi » 07 Mär 2018, 12:57

Hallo zusammen,

wegen eines Bugs in meinem Account, musste ich diesen Löschen und neu Anlegen.
Ich hatte aber schon die Premium Lizenz gekauft.

Laut dem Hinweis beim Account löschen, können diese wiederhergestellt werden:
Sollten Sie Lizenzen erworben haben und diese noch gültig sind, so erhalten Sie nach Abschluß der Löschung zu Ihrem Account für jede Lizenz einen Wiederherstellungscode mit welchem Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen Benutzer wiederherstellen können. Beachten Sie bitte, dass Sie zur Wiederherstellung Ihr aktuell gültiges Kennwort und den Wiederherstellungscode benötigen
Und auch nach dem Löschen habe ich alle Informationen dazu bekommen:
Notieren Sie sich die folgenden Wiederherstellungscodes
Die folgenden Lizenzen waren für Ihr Benutzeraccount noch gültig. Um diese Lizenzen später in einem neuen oder bereits bestehenden Benutzeraccount zu verwenden benötigen Sie für jede Lizenz den jeweils angegebenen Wiederherstellungscode. Zusätzlich benötigen Sie Ihr zuletzt gültiges Kennwort, da die Lizenzen mit diesem verschlüsselt worden sind. Bitte beachten Sie, dass die Lizenzen ohne Angabe dieser Daten nicht wiederhergestellt werden können. Notieren Sie sich diese Daten deshalb an einem sicheren Ort.
Aber wo kann ich diese Wiederherstellen???

Gruß,

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Wie Lizenz Wiederherstellen?

Beitrag von Kasimir » 07 Mär 2018, 21:58

Hallo, im Moment kann ich die Lizenzen nur über meine Admin-Konsole wiederherstellen.
Bitte sende mir einmal kurz eine Email an hconnect@deike.cc mit dem alten Benutzernamen und Email-Adresse sowie dem
neuen Benutzernamen und Email-Adresse. Ich werde die Lizenz dann sofort wiederherstellen.

LG

Carsten Deike

Pechmann93
Beiträge: 2
Registriert: 09 Nov 2017, 21:06

Re: Wie Lizenz Wiederherstellen?

Beitrag von Pechmann93 » 27 Jun 2018, 07:43

Hallo,

auch ich musste meinen Account neu anlegen und habe eine Wiederherstellungscode für die Premiumlicens bekommen den ich nun nicht nutzen kann,
da ich über email keine Rückmeldung bekomme nun über diesen weg.


Mit freundlichen grüßen

D. Pechmann

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Wie Lizenz Wiederherstellen?

Beitrag von Kasimir » 13 Jan 2019, 16:35

Die Wiederherstellung von Lizenzen nun über die Webseite möglich.

Die Wiederherstellung findet man unter BENUTZERKONTO -> LIZENZEN -> Button "Lizenzen wiederherstellen" im oberen Bereich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste