Probleme bei Registrierung

Alles bezüglich der Erstellung eines Accounts des HConnect Cloudservices und der Registrierung
Antworten
Benutzeravatar
Powerbarzi
Beiträge: 4
Registriert: 10 Jan 2018, 09:15
Wohnort: Münsterland

Probleme bei Registrierung

Beitrag von Powerbarzi » 12 Jan 2018, 10:04

Hallo, folgendes Problem, nach eingabe aller Daten und abschicken dieser kam die Fehlermeldung, das der Benutzername nur aus folgenden Buchstaben und Zeichen bestehen darf, was eigentlich passte. Also noch einmal Daten kontrolliert und abgeschickt, selbe Fehlermeldung, nur das dieses mal kurz darauf die Seite aktualisiert wurde und es stand das, ein Bestätigungs Mail kommt. Nun ist es schon fasst eine Woche her und nichts ist passiert, deshalb meine Frage, dauert das so lange oder ist ein Fehler passiert?
Gruß Christian

Smarttester
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jan 2018, 20:53

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von Smarttester » 14 Jan 2018, 20:56

Hallo, hatte das gleiche Problem. Es werden offensichtlich nur Kleinbuchstaben akzeptiert.

Benutzeravatar
Powerbarzi
Beiträge: 4
Registriert: 10 Jan 2018, 09:15
Wohnort: Münsterland

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von Powerbarzi » 25 Jan 2018, 07:05

Moin, hätte man vorher wissen müssen,
aber das Problem ist das Benutzername und Email vorhanden sind und ich mich mit den Daten nicht mehr Registrieren kann!

Gruß

Christian

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von Kasimir » 26 Jan 2018, 21:03

Die Registrierungsemail kann erneut angefordert werden.
Dazu mit Email und Kennwort anmelden. Auf der Seite die dann erscheint mit der Meldung, das das Konto noch nicht aktiviert ist, befindet sich unten ein Button mit welchem man die Email erneut anfordern kann.

Benutzeravatar
Powerbarzi
Beiträge: 4
Registriert: 10 Jan 2018, 09:15
Wohnort: Münsterland

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von Powerbarzi » 28 Jan 2018, 13:40

Danke, hab wohl Tomaten auf den Augen gehabt :-) Registrierung hat jetzt funktioniert, jetzt geht's weiter !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast