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Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Verfasst: 24 Mär 2018, 11:09
von hypnorex
Bei mir auch das gleiche Problem. Ich finde ja schon, dass bei einem gekauften Service ein anderer Support erwartet werden kann als wenn es kostenlos ist.

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Verfasst: 24 Mär 2018, 11:18
von legolas
Bei mir genauso :(

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Verfasst: 24 Mär 2018, 11:57
von and101
Ja, bei mir das selbe Problem. Ich denke das alle davon betroffen sind.

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Verfasst: 24 Mär 2018, 13:29
von Andreas1478
Hat denn jemand von euch schon eine Antwort oder sonst irgendeine Reaktion auf seine eMail bekommen?

Gruß
Andreas

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Verfasst: 24 Mär 2018, 13:49
von TT-Berlin
nein :cry:

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Verfasst: 24 Mär 2018, 14:45
von adaer
Meistens ist Carsten ziemlich schnell mit einer Lösung. Kann ja auch sein das Azure wieder rum zickt.. Abwarten.... :D

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Verfasst: 24 Mär 2018, 14:55
von Sheldor81
Habe leider auch noch nichts von ihm gehört....

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Verfasst: 24 Mär 2018, 16:03
von hwoawo
Hallo Forumsmitglieder,
Leider habe ich auch dieses Problem. Aber verbuchen wir es unter Anlaufschwierigkeiten bei den Lizenzen. Denn ansonsten finde ich das alles echt genial. Hoffe also nun, das sich das Problem bald in Luft auflöst😃

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Verfasst: 24 Mär 2018, 16:08
von Sheldor81
bei mir läuft es wieder...

Re: gekauft Lizenz funktioniert nicht

Verfasst: 24 Mär 2018, 16:21
von Kasimir
Hallo zusammen

es existierte ein Fehler in der Plattform, welcher die aktuelle Lizenz als „noch nicht gültig“ eingestuft hat. Dieser Fehler wurde nun behoben
und die erworbene Lizenz ist nun wieder aktiv nutzbar. Der Fehler sollte damit nicht mehr auftreten.

Da die Plattform gerade erst aktualisiert wurde, kann es eine Verzögerung von bis zu 30 Minuten geben, in der die Lizenz als gültig angesehen
wird. Hier kann man entweder diese Zeit abwarten, oder aber um die Dienste sofort wieder nutzen zu können die CCU einfach einmal
neu starten.

Erst einmal Entschuldigung für diese ungeplante Unterbrechung. Sollte es darüber hinaus weiterhin noch Probleme geben, bitte gern erneut
melden.

LG

Carsten Deike