Seite 2 von 2

Re: Aufruf Internetseite: FEHLER

Verfasst: 21 Feb 2018, 07:15
von MeisterHoppel
Morgen zusammen,

Hub ist immernoch nicht erreichbar und nach dem einloggen und der Registrierung bei Amazon bekomme ich folgende Fehlermeldung auf der HP angezeigt:

Error.
An error occurred while processing your request.
Development Mode

Swapping to Development environment will display more detailed information about the error that occurred.

Development environment should not be enabled in deployed applications, as it can result in sensitive information from exceptions being displayed to end users. For local debugging, development environment can be enabled by setting the ASPNETCORE_ENVIRONMENT environment variable to Development, and restarting the application.

Der WAF schmilzt beträchtlich, da es immer wieder zu Störungen kommt.

Re: Aufruf Internetseite: FEHLER

Verfasst: 21 Feb 2018, 08:02
von fteheesen
Bei mir derselbe Fehler nachdem ich gerade die Testlizenz aktivieren wollte.

Ich frage mich auch, warum man es nicht hinbekommt, den Server ohne Testlizenz zumindest für eine Zeit lang weiterlaufen zu lassen, bis alle ihre Lizenzen aktiviert haben. Stichwort "Smooth Transition".

Re: Aufruf Internetseite: FEHLER

Verfasst: 21 Feb 2018, 08:34
von holla
Error.
An error occurred while processing your request.
Development Mode
Swapping to Development environment will display more detailed information about the error that occurred.

Development environment should not be enabled in deployed applications, as it can result in sensitive information from exceptions being displayed to end users. For local debugging, development environment can be enabled by setting the ASPNETCORE_ENVIRONMENT environment variable to Development, and restarting the application.

Die gleiche Meldung bei mir, es scheint das die Anmeldeprozedur für die Testlizenzen noch nicht ganz ausgereift ist.

Mal warten bis es geht!!

Re: Aufruf Internetseite: FEHLER

Verfasst: 21 Feb 2018, 11:12
von Sheldor81
Hallo,

bei mir liegt der gleiche Fehler vor und somit kann ich auch keine Funktionen mit Alexa steuern.

Ich finde das ganze was hier auf die Beine gestellt wurde echt super, und bin auch bereit dafür zu bezahlen.
Was mich aber extrem nervt, ist das der Service mindestens einmal pro Woche nicht funktioniert. Heute läuft es ja auch schon den ganzen Morgen wieder nicht.
Hoffe das bessert sich jetzt wo es kostenpflichtig wird, sonst werde ich wieder zu Cloudmatic wechseln.

Gruß