Support

Antworten
stern2
Beiträge: 13
Registriert: 01 Apr 2019, 18:39

Support

Beitrag von stern2 » 04 Apr 2019, 18:54

Hallo zusammen,

ich würde mir einen besseren Support wünschen. Der Admin (Kasimir) war das letzte mal am 6. März hier eingeloggt das ist schon ganz schön lang her.

Ich finde er sollte sich hier öfter mal umsehen. Wenn es Probleme gibt kann man nur hoffen das ein anderes Mitglied antwortet sofern jemand die Lösung des Problems kennt.
Wenn er zeitlich so unter Druck steht, was in der heutigen Zeit keine Seldenheit ist, sollte er evtl. eine andere Person mit ins Boot nehmen und sich die Arbeit teilen.

Ich bin neu hier und will nicht meckern sondern nur meine Meinung dazu äußern. Den Skill usw. finde ich absolut klasse und Respekt wer so etwas kann und macht.
Es ist nur schade wenn dieses coole Projekt unter geht nur weil die nötige Unterstützung fehlt.

Der Preis ist mehr als fair ich würde auch das doppelte bezahlen aber der Support sollte etwas besser sein.

Bei mir läuft der oder die Skills so einigermaßen ich habe ein Problem mit der Zuteilung also Kanäle usw. Es währe schön wenn man da noch ein paar mehr Beispiele in Form von Screenshots hätte. Bei mir lässt sich manchmal ein Status abfragen und dann mal wieder nicht und das hängt bestimmt mit meiner Aufteilung zusammen. Das bekomme ich schon noch hin aber ein paar Beispiele währen da nicht schlecht.

Im großen und ganzen finde ich dieses Projekt echt gut!

Viele Grüße
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste