Seite 5 von 6

Re: H Connect Smart

Verfasst: 23 Nov 2017, 19:21
von adaer
Hallo Alex, ich kann nicht mehr sagen als das alles hier funktioniert (sogar jetzt HConnect Smart) und das seit Tagen wieder fehlerfrei.. Sicher das es doch nicht irgendwo auf deiner Seite liegen könnte ??

Gruss,

Henry

Re: H Connect Smart

Verfasst: 23 Nov 2017, 20:32
von alexk
Jetzt funktioniert alles wieder, ohne Zutun - bin immer wieder begeistert von der Funktionalität, echt klasse.

Danke!

Re: H Connect Smart

Verfasst: 23 Nov 2017, 21:26
von Fundiver3
Hallo,
ja gestern Abend und heute hat alles Super funktioniert.

Nur steht im Augenblick das Symbol für die Geräteerkennung auf Gelb.

Weis jemand was das bedeutet?

LG

Re: H Connect Smart

Verfasst: 24 Nov 2017, 19:32
von alexk
Bei mir funktioniert es aktuell, nachdem es gestern Nachmittag Probleme gab und sich das VPN mit HCONNECT nicht verbinden wollte.

Schönes WE.

Re: H Connect Smart

Verfasst: 24 Nov 2017, 21:21
von TT-Berlin
alexk hat geschrieben:
24 Nov 2017, 19:32
Bei mir funktioniert es aktuell, nachdem es gestern Nachmittag Probleme gab und sich das VPN mit HCONNECT nicht verbinden wollte.

Schönes WE.
Das soll einer verstehen. Bei mir funktioniert überhaupt nichts mehr seit heute, am späten Nachmittag.

Gateway:Offline
VPN: Offline
HM: Offline

ohne, dass ich irgendwas an der Konfiguration verändert habe.
Gleichfalls schönes WE!

Re: H Connect Smart

Verfasst: 28 Nov 2017, 23:28
von Kasimir
Fehler ist behoben worden.

LG

Carsten Deike

Re: H Connect Smart

Verfasst: 02 Dez 2017, 16:16
von TT-Berlin
Super! Sehr schön!, vielen Dank für die Info. Alles läuft bestens und zu meiner Zufriedenheit.

Re: H Connect Smart

Verfasst: 06 Dez 2017, 17:06
von AlphaSierra
Funktioniert bei mir schon den ganzen Tag wieder nicht.
Wie sieht's bei euch aus?

Gruß,
Andy

Re: H Connect Smart

Verfasst: 06 Dez 2017, 17:19
von TT-Berlin
Genau so! Seit heute morgen läuft nichts mehr..

Re: H Connect Smart

Verfasst: 06 Dez 2017, 18:48
von Fundiver3
Hallo zusammen,

Seit heute Mittag kann ich keine Geräte mehr steuern. Weder über Sprache noch über die Alexa-App. Alexa sagt "OK" ab es passiert nichts.

Wenn ich die Homematic-Konfiguration einlesen will, kommt nach einiger Zeit die Meldung:

Die Geräteerkennung der Homematic konnte nicht durchgeführt werden: Anfrage zum HConnect Gateway 'http://52.232.72.85:5150' fehlgeschlagen: A task was canceled.

Hconnect smart funktioniert auch nicht mehr.: Ich habe Momentan schwieriegkeiten auf deinen Hconnect smart Skill zuzugreifen.