H Connect Smart
Re: H Connect Smart
bei funktioniert es leider auch nicht aber der hconnect still dafür umso stabiler, denke das wird bald! Super Arbeit
Re: H Connect Smart
Hallo,
bei mir geht die Abfrage leider auch nicht mehr Alexa hat Schwierigkeiten auf meinen Smart Skill zuzugreifen sagt Sie mir, ich habe schon deaktiviert und wieder aktiviert, geht aber leider immer noch nicht.
Gruß Oli
bei mir geht die Abfrage leider auch nicht mehr Alexa hat Schwierigkeiten auf meinen Smart Skill zuzugreifen sagt Sie mir, ich habe schon deaktiviert und wieder aktiviert, geht aber leider immer noch nicht.
Gruß Oli
Re: H Connect Smart
Auch heute bei mir ebenfalls noch Probleme beim Zugriff auf den hconnect smart skill...
Re: H Connect Smart
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der smart Skill schon seit 12.November nicht mehr.
Am Anfang nur Phasenweise aber mittlerweile ständig und andauernd.
Ganz am Anfang hatte ich Carsten eine E-Mail geschrieben.
Er antwortete mir das ich doch den Smart Skill löschen solle und danach neu
Installieren.
Dies brachte aber leider nur ganz kurz Besserung.
Am 15.November brach dann der E-Mail Kontakt zu Carsten ab.
Danach habe ich dann mal alles was mit hconnect und Alexa zu tun hat
gelöscht und wieder neu installiert.
Ohne Erfolg.
Im Augenblick bekomme ich bei jeder Anfrage nur noch zu hören:
Ich habe momentan Schwierigkeiten auf deinen hconnect smart Skill zuzugreifen.
Mehr bekomme ich nicht mehr zu hören
LG
bei mir funktioniert der smart Skill schon seit 12.November nicht mehr.
Am Anfang nur Phasenweise aber mittlerweile ständig und andauernd.
Ganz am Anfang hatte ich Carsten eine E-Mail geschrieben.
Er antwortete mir das ich doch den Smart Skill löschen solle und danach neu
Installieren.
Dies brachte aber leider nur ganz kurz Besserung.
Am 15.November brach dann der E-Mail Kontakt zu Carsten ab.
Danach habe ich dann mal alles was mit hconnect und Alexa zu tun hat
gelöscht und wieder neu installiert.
Ohne Erfolg.
Im Augenblick bekomme ich bei jeder Anfrage nur noch zu hören:
Ich habe momentan Schwierigkeiten auf deinen hconnect smart Skill zuzugreifen.
Mehr bekomme ich nicht mehr zu hören
LG
Re: H Connect Smart
Habe es gerade mal probiert. Jetzt funktioniert der HConnect Smart Skill gerade wieder
Abfragen sind möglich.
Abfragen sind möglich.
Re: H Connect Smart
Nabend zusammen,
kann ich bestätigen. Habe eben gefragt und der Skill antwortet einwandfrei, wie vorher gewohnt.
Ging allerdings bis heute Mittag ganz sicher nicht (zumindest bei mir), weil ich immer mal probiert hatte.
Grüße
robos
kann ich bestätigen. Habe eben gefragt und der Skill antwortet einwandfrei, wie vorher gewohnt.
Ging allerdings bis heute Mittag ganz sicher nicht (zumindest bei mir), weil ich immer mal probiert hatte.
Grüße
robos
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 16 Nov 2017, 09:19
Re: H Connect Smart
Hi zusammen, bei mir geht es jetzt auch wieder!
Gruß Johnny
Gruß Johnny
Re: H Connect Smart
Kurzes Feedback zum Status: Es wurden einige Fehler im Skill HConnect smart beseitigt und es sollte nun definitiv besser laufen. Ich hoffe hier sind nun alle Fehler gefunden worden. Falls nicht bitte weiter hier Feedback geben. Danke...
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 16 Nov 2017, 09:19
Re: H Connect Smart
Hi Kasimir, hast du auch mal gekuckt warum die Gewerke nicht synchronisiert werden? Gruß Johnny
Re: H Connect Smart
Hallo,
erstmal vielen herzlichen Dank für die super Software und Dein Engagement.
Heute Vormittag hat Alexa nach einigen Tagen wieder funktioniert, aktuell geht leider gar nichts mehr. Das Problem scheint auf der VPN Seite zu liegen, es wird folgender Fehler angezeigt:
Thu Nov 23 13:51:32 CET 2017: Anfrage zur URL http://hconnectweb.azurewebsites.net/Au ... VpnAccount fehlerhaft. Sie haben keine Berechtigung das VPN AddOn zu nutzen oder der Nutzungszeitraum ist abgelaufen. Dies ist bereits 2 mal vorgekommen.
In den letzten Stunden wurde nichts an der CCU2 oder sonstigen Konfigurationen geändert. Ein Neustart der CCU2 hat keinen Effekt gebracht.
Besten Dank für Dein Feedback!
Viele Grüße
Alex
erstmal vielen herzlichen Dank für die super Software und Dein Engagement.
Heute Vormittag hat Alexa nach einigen Tagen wieder funktioniert, aktuell geht leider gar nichts mehr. Das Problem scheint auf der VPN Seite zu liegen, es wird folgender Fehler angezeigt:
Thu Nov 23 13:51:32 CET 2017: Anfrage zur URL http://hconnectweb.azurewebsites.net/Au ... VpnAccount fehlerhaft. Sie haben keine Berechtigung das VPN AddOn zu nutzen oder der Nutzungszeitraum ist abgelaufen. Dies ist bereits 2 mal vorgekommen.
In den letzten Stunden wurde nichts an der CCU2 oder sonstigen Konfigurationen geändert. Ein Neustart der CCU2 hat keinen Effekt gebracht.
Besten Dank für Dein Feedback!
Viele Grüße
Alex
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste