Seite 2 von 6

Re: H Connect Smart

Verfasst: 12 Nov 2017, 17:42
von sneakdiver
Bei mir auch:

Ich habe momentan Schwierigkeiten, auf deinen Connent Smart Skill zuzugreifen.

Re: H Connect Smart

Verfasst: 12 Nov 2017, 18:18
von Manu
OK... läuft echt nicht mehr.

Bin mir da aber auch nicht sicher, ob nicht Alexa selbst ein Problem hat. Befehle, die direkt über meine lokale HA-Bridge gehen, funktionieren gerade auch nicht wirklich...

Re: H Connect Smart

Verfasst: 12 Nov 2017, 23:14
von AlphaSierra
Bei mir funktionierts jetzt wieder :-)
Habe keine Änderungen vorgenommen, lag wohl an der Cloud...

Edit: heute morgen geht's schon wieder nicht...:-(
Edit2: am 13.11 / 16 Uhr geht's wieder...

Gruß,
Andy

Re: H Connect Smart

Verfasst: 13 Nov 2017, 17:29
von Joni-Blue
Frage. Die Fenster heißen bei mir immer Fenster_Bad
Nun sagt alexa immer den Unterstrich mit an. Kann man das ändern???

Re: H Connect Smart

Verfasst: 13 Nov 2017, 17:47
von AlphaSierra
In HConnect unter Konfiguration/ Kanäle kann man in der letzten Spalte einen eigenen Namen vergeben, also z.B. "Fenster Bad" oder auch "Badfenster".
:-)
Gruß,
Andy

Re: H Connect Smart

Verfasst: 13 Nov 2017, 17:52
von Joni-Blue
Da tauchen aber nicht die Status Geräte auf

Re: H Connect Smart

Verfasst: 15 Nov 2017, 11:14
von sigi234
Hallo,

bei mir das selbe!


Ich habe momentan Schwierigkeiten, auf deinen Connent Smart Skill zuzugreifen.

Sigi

Re: H Connect Smart

Verfasst: 15 Nov 2017, 11:15
von Sheldor81
Hi,

bei mir ging es heute Morgen auch kurz nicht. Dann ging es wieder und jetzt funktioniert es wieder nicht.
gleiche Fehlermeldung wie bei den anderen Beiträgen.



Versuche auch den Batteriestatus über Alexa zu erfragen, aber leider funktioniert das nicht. Muss man da noch irgendwelche Einstellungen für machen. Vielleicht kann mir einer helfen.

Gruß
Michael

Re: H Connect Smart

Verfasst: 15 Nov 2017, 22:22
von Sheldor81
Hallo,

leider besteht der Fehler immer noch. Zwischendurch funktioniert es ab und an mal. Aber die meiste Zeit funktioniert es nicht.

Gruß

Re: H Connect Smart

Verfasst: 16 Nov 2017, 10:53
von ralf_hille
Hallo zusammen,

leider habe ich auch das Problem seint einigen Tagen. Auch eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht.

Wäre schön zu wissen wo ein Problem vorliegt. Alles andere sieht nach Try and Error aus.

Viele Grüße

Ralf