Hallo.
Wenn es die falsche Kategorie ist, dann sorry. Aber ich verzweifel gerade.
Der Hconnect Service lief 1 A bei mir.
Jetzt kam ich aus dem Urlaub und merkte das was nicht stimmt.
Ich hatte die abgelaufenen Lizenzen.
Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft und in der Übersicht 2 Lizenzen aktiv.
Wenn ich in der Alexa App was anklicke sagt er mir immer Server reagiert nicht.
In meinem Profil maik.wahle sieht alles gut aus. Der Skill ist verknüpft und das vpnaddon habe ich auch neu eingespielt.
Ich bin gerade echt am Ende mit der Versucherei
Kann man mal in mein Profil schauen ob da alles stimmt ?
Gruß Maik
Probleme seit ein paar Tagen
Re: Probleme seit ein paar Tagen
Hat sich erledigt.
Musste den Skill deaktivieren, alle Geräte löschen und den skill neu aktivieren verknüpfen und dann ging es.
Vorher hatte ich mal ein Gerät gelöscht und dieses lies sich nicht mehr finden.
Keine Ahnung wieso, aber es geht wieder
Musste den Skill deaktivieren, alle Geräte löschen und den skill neu aktivieren verknüpfen und dann ging es.
Vorher hatte ich mal ein Gerät gelöscht und dieses lies sich nicht mehr finden.
Keine Ahnung wieso, aber es geht wieder
Re: Probleme seit ein paar Tagen
Toll . Ohne das ich was verändert habe geht es erneut nicht. Was ist das
Re: Probleme seit ein paar Tagen
Hi,
eben war der server mal wieder down. Da hat es wohl bei keinem funktioniert.
Wie es aussieht läuft es jetzt aber wieder.
Gruß
eben war der server mal wieder down. Da hat es wohl bei keinem funktioniert.
Wie es aussieht läuft es jetzt aber wieder.
Gruß
Re: Probleme seit ein paar Tagen
ok. Danke
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste