Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

DirkK
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jul 2017, 15:07

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von DirkK » 16 Aug 2017, 18:46

Hallo Kasimir,
hab jetzt alles, danke für deine Mühe, den Knopf zum erstellen eines neuen Beitrags hab ich jetzt auch, keine Ahnung warum ich den Vorher
nicht hatte oder nicht gesehen hab, aber so blind kann man ja eigentlich nicht sein.
Gruß Dirk

davidsieg
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jul 2017, 15:16

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von davidsieg » 16 Aug 2017, 19:24

Hallo Kasimir,

bei mir klappt's auch noch nicht, die Links auf deiner HP funktionieren (für mich) nicht.

Gruß
David

Manu
Beiträge: 85
Registriert: 15 Jul 2017, 22:16
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Manu » 16 Aug 2017, 20:47

davidsieg hat geschrieben:
16 Aug 2017, 19:24
Hallo Kasimir,

bei mir klappt's auch noch nicht, die Links auf deiner HP funktionieren (für mich) nicht.

Gruß
David
Hi David,

was funktioniert da nicht? Kommt da irgendeine Fehlermeldung? Bitte nicht missverstehen, aber "funktioniert nicht", ist wie das Auto in die Werkstatt bringen und sagen "ist kaputt" ;)
Gruß
Manu

praktikant
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jul 2017, 12:37

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von praktikant » 17 Aug 2017, 11:25

Hi ihr,

bin gerade aus dem Urlaub zurück... um dann festzustellen, dass auch bei mir beide Skills weg waren. HConnect habe ich wieder aktivieren können, HConnect Smart nicht - auch nicht über den Link von der Homepage. "Your Amazon Account does not have access to this Skills Beta Teting skill. Please contact....".

Da fehlen dann vermutlich noch die Email Adressen für die Leute bei denen es darüber noch nicht geht?

Grüße
Praktikant

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Kasimir » 17 Aug 2017, 22:20

praktikant hat geschrieben:
17 Aug 2017, 11:25
Hi ihr,

bin gerade aus dem Urlaub zurück... um dann festzustellen, dass auch bei mir beide Skills weg waren. HConnect habe ich wieder aktivieren können, HConnect Smart nicht - auch nicht über den Link von der Homepage. "Your Amazon Account does not have access to this Skills Beta Teting skill. Please contact....".

Da fehlen dann vermutlich noch die Email Adressen für die Leute bei denen es darüber noch nicht geht?

Grüße
Praktikant
Hallo, du hattest Recht. Deine Email-Adresse fehlte noch. Ich habe deinen Account nun frei geschaltet, also solltest du den Skill auch wieder aktivieren können. Bitte beachte den geänderten Link für die manuelle Freischaltung. (Auf der Homepage im mittleren Bereich)...

dirkys
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jul 2017, 15:13

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von dirkys » 18 Aug 2017, 21:26

Bei mir gehrs auch nicht . Wenn ich aud den link drücke kommt :Your Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain acces

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Kasimir » 18 Aug 2017, 21:31

dirkys hat geschrieben:
18 Aug 2017, 21:26
Bei mir gehrs auch nicht . Wenn ich aud den link drücke kommt :Your Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain acces
Ich habe auch deine Email-Adresse wieder hinzugefügt (gleiche Email-Adresse wie hier im Forum). Bitte beachte die neuen Links zur Freischaltung der Skills (auf der Homepage im mittleren Bereich). Falls deine Amazon-Adresse eine andere sein sollte, so müsstest du mir diese noch einmal per PN zukommen lassen.

praktikant
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jul 2017, 12:37

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von praktikant » 18 Aug 2017, 21:52

Kasimir hat geschrieben:
17 Aug 2017, 22:20
praktikant hat geschrieben:
17 Aug 2017, 11:25
Hi ihr,

bin gerade aus dem Urlaub zurück... um dann festzustellen, dass auch bei mir beide Skills weg waren. HConnect habe ich wieder aktivieren können, HConnect Smart nicht - auch nicht über den Link von der Homepage. "Your Amazon Account does not have access to this Skills Beta Teting skill. Please contact....".

Da fehlen dann vermutlich noch die Email Adressen für die Leute bei denen es darüber noch nicht geht?

Grüße
Praktikant
Hallo, du hattest Recht. Deine Email-Adresse fehlte noch. Ich habe deinen Account nun frei geschaltet, also solltest du den Skill auch wieder aktivieren können. Bitte beachte den geänderten Link für die manuelle Freischaltung. (Auf der Homepage im mittleren Bereich)...
Japp, läuft wieder. Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Grüße
Praktikant

taffeljunge
Beiträge: 1
Registriert: 06 Sep 2017, 20:46

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von taffeljunge » 06 Sep 2017, 20:50

Kasimir hat geschrieben:
25 Jul 2017, 16:17
So, ein herzliches Danke an Amazon. Da ich ja selbst hauptberuflich aus der Softwareentwicklung komme erlaube ich es mir einfach mal zu sagen: Blöde Nummer... Testet ihr bei Amazon eure Features eigentlich auch? Das sieht nämlich nicht so aus. Ich bin echt genervt...

Kurz zum Hintergrund warum es zu diesem Fehler kam:

Der Skill HConnect befand sich, wie wir ja alle wissen im Beta-Test Stadium. Beta Test ist ein neues Feature von Amazon für die Alexa Skills. Dort kann man ausgewählten Testern Zugriff auf den Skill geben, bevor man den Skill komplett veröffentlicht. Dieser Test dauert immer 90 Tage und endet dann automatisch.

So die Theorie. Die 90 Tage waren heute Nacht vorüber und amazon Beta Test hat dann schön die Skills bei euch allen deaktiviert, aber leider den Test nicht beendet (lol... der läuft immer noch. Im Amazon Portal sieht man: Test automatically ends on Jul, 24 th... !!!!). Normalerweise hätte ich nach dem Ende des Tests einfach wieder auf Start Test geklickt und die Nummer wäre durch gewesen, aber der Test läuft ja immer noch (zumindest so halb), und beenden kann ich ihn manuell auch nicht. Naja, ebenfalls warte ich seit heute morgen auf Rückantwort von Amazon. Leider vergebens. Ich frage mich langsam ob diese Platform das richtige für Anspruchsvolle Entwicklung von Skills für Sprachsteuerungen sein kann.

Ok, genug geschimpft. Da mir keine andere Wahl blieb und Amazon sich nicht meldet bau ich mir meine Lösung also mal wieder selber. Ich habe den kompletten Skill dupliziert und alle Systeme neu konfiguriert. Ebenso habe ich eure Email-Adressen für den "neuen" Skill auch wieder frei gegeben. Die manuelle Freischaltung erreicht ihr nun für den HConnect Skill unter:

https://skills-store.amazon.com/deeplin ... 471df8ec28

Wenn bei der Anmeldung dann eine Fehlermeldung kommt ist eure Amazon-Adresse noch nicht in meiner Datenbank hinterlegt worden. In diesem Fall bitte die Amazon-Email-Adresse für Alexa mir einfach per PN zukommen lassen.

Danach bitte wie gewohnt den Skill in der Alexa-App unter Skills -> Ihre Skills verknüpfen. Dann am besten einmal alle Geräte verwerfen und eine neue Gerätesuche starten. Danach läuft dann alles wieder.

Wer noch Probleme mit dem Skill HConnect smart hat, kann diesen bitte einmal deaktivieren und danach wieder verknüpfen. Die Probleme sollten danach verschwunden sein.


LG

Carsten

Moin kannst du mich bitte auch in die Datenbank aufnehmen. Rene.markowski.bremen@gmail.com . Danke schon mal in voraus

LaraCroft
Beiträge: 4
Registriert: 16 Jul 2017, 18:12

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von LaraCroft » 25 Sep 2017, 10:58

Hallo Kasimir,
ich hab das selbe Problem mit HConnect / HConnect Smart, könnte ich auch einen neuen Link bekommen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast