Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Ertina
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jun 2017, 12:17

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Ertina » 26 Jul 2017, 12:01

Danke Carsten nu gehts wieder !
You are the greatest :P

Grüße
Uli

Luis
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jul 2017, 20:33
Wohnort: Bayern

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Luis » 26 Jul 2017, 16:25

Bei mir ist auch wieder alles perfekt - Danke Kasimir für deine Bemühungen - ganz großes Kino :!: :!: :!:
_________________
CCU2 / Firmware 2.27.8 und ca. 150 HM-Geräte - Tendenz steigend
CUxD-Daemon 1.10a / Email-Addon 1.6.5 / HConnect - Alexa

docomar
Beiträge: 2
Registriert: 13 Aug 2017, 21:39

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von docomar » 13 Aug 2017, 21:42

Hallo, habe bis auf die Aktivierung der Skills alles eingerichtet. Bei der Aktivierung bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Your Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain access."

Manu
Beiträge: 85
Registriert: 15 Jul 2017, 22:16
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Manu » 13 Aug 2017, 22:39

docomar hat geschrieben:
13 Aug 2017, 21:42
Hallo, habe bis auf die Aktivierung der Skills alles eingerichtet. Bei der Aktivierung bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Your Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain access."
Hallo docomar,

wann hast Du Dich denn auf der Homepage von HConnect angemeldet? Die Einladungen verschickt Kasimir danach händisch. Heißt, lass ihm etwas Zeit, bis er wieder online gewesen ist und Deinen neuen Account "gesehen" hat ;)
Gruß
Manu

Hütte
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jul 2017, 14:16

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Hütte » 14 Aug 2017, 09:51

@Kasimir

Bei mir ware das gleiche Spiel. Beide Skills waren weg. "HConnect" konnte ich wieder hinzufügen. Aber bei "HConnect smart" bekomme ich leider die Fehlermeldung "You Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill...". Wäre super, wenn du mich da wieder eintragen könntest.

Vielen Dank schon einmal in voraus

docomar
Beiträge: 2
Registriert: 13 Aug 2017, 21:39

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von docomar » 14 Aug 2017, 17:10

Manu hat geschrieben:
13 Aug 2017, 22:39
docomar hat geschrieben:
13 Aug 2017, 21:42
Hallo, habe bis auf die Aktivierung der Skills alles eingerichtet. Bei der Aktivierung bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Your Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain access."
Hallo docomar,

wann hast Du Dich denn auf der Homepage von HConnect angemeldet? Die Einladungen verschickt Kasimir danach händisch. Heißt, lass ihm etwas Zeit, bis er wieder online gewesen ist und Deinen neuen Account "gesehen" hat ;)
Ich habe mich gestern Abend (13.08.2017) angemeldet. Bis dato bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Sowie es scheint hatte Kasimir bis jetzt keine Zeit. Vielen dank trotzdem für deine Antwort. Ich warte jetzt mal ab. Bis meine Emailadresse in die Datenbank aufgenommen worden ist.

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Kasimir » 14 Aug 2017, 20:55

Hütte hat geschrieben:
14 Aug 2017, 09:51
@Kasimir

Bei mir ware das gleiche Spiel. Beide Skills waren weg. "HConnect" konnte ich wieder hinzufügen. Aber bei "HConnect smart" bekomme ich leider die Fehlermeldung "You Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill...". Wäre super, wenn du mich da wieder eintragen könntest.

Vielen Dank schon einmal in voraus
Hallo, ich habe deine Email-Adresse wieder hinzugefügt. Bitte beachte aber den geänderten Aktivierungslink. Diesen findest du direkt auf der Homepage im mittleren Bereich.

adaer
Beiträge: 142
Registriert: 27 Mai 2017, 21:39

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von adaer » 14 Aug 2017, 21:46

Bei mir auch, gestern Link vom Kasimir gekriegt.... Aktivierung gemacht.. Alles wieder im Lot.. :)

DirkK
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jul 2017, 15:07

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von DirkK » 15 Aug 2017, 22:14

Hallo Kasimir,
ich hab das selbe Problem mit HConnect Smart, könnte ich auch einen neuen Link bekommen?
Außerdem kann ich keine neuen Beiträge erstellen. Könnte das auch jemand prüfen?
Vielen dank im Vorraus
Dirk

Kasimir
Beiträge: 304
Registriert: 25 Mai 2017, 16:07

Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills

Beitrag von Kasimir » 16 Aug 2017, 12:32

DirkK hat geschrieben:
15 Aug 2017, 22:14
Hallo Kasimir,
ich hab das selbe Problem mit HConnect Smart, könnte ich auch einen neuen Link bekommen?
Außerdem kann ich keine neuen Beiträge erstellen. Könnte das auch jemand prüfen?
Vielen dank im Vorraus
Dirk
Die Aktivierungslinks stehen auf der Homepage im mittleren Bereich. Hier im Forum hast du alle Rechte welche zum Erstellen von Beiträgen notwendig sind. Bekommst du denn eine Meldung dazu? Wenn ja, welche?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste