Probleme mit der Seite "CGI error"
Verfasst: 22 Okt 2017, 13:19
Hallo,
ich habe ein paar Systemvariablen erstellt, deren Status ist erfolgreich abfragen kann.
Das Problem, welches ich seit einiger Zeit beobachte ist:
Wenn ich ein paar Variablen abfrage, bekomme ich nach einiger Zeit die Aussage:
Alexa:"Gerät XXX regiert zur Zeit nicht"
Wenn ich nun die Seite: https://hconnectweb.azurewebsites.net aufrufe, bekomme ich nur noch eine Leere Seite, mit dem Text:
The specified CGI application encountered an error and the server terminated the process.
Somit kann ich natürlich keine Einstellungen mehr machen.
Manchmal kann ich nach 10 Min. wieder weiter machen, manchmal ist die Seite dann den ganzen Tag nicht mehr erreichbar.
Kann es sein, dass wenn zu viele Anfragen nacheinander kommen, die Seite für mich geblockt wird?
Ich rede hier von ca 5-10 anfragen nacheinander.
Oder mache ich prinzipiell irgendetwas falsch?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Gruß Marcus
ich habe ein paar Systemvariablen erstellt, deren Status ist erfolgreich abfragen kann.
Das Problem, welches ich seit einiger Zeit beobachte ist:
Wenn ich ein paar Variablen abfrage, bekomme ich nach einiger Zeit die Aussage:
Alexa:"Gerät XXX regiert zur Zeit nicht"
Wenn ich nun die Seite: https://hconnectweb.azurewebsites.net aufrufe, bekomme ich nur noch eine Leere Seite, mit dem Text:
The specified CGI application encountered an error and the server terminated the process.
Somit kann ich natürlich keine Einstellungen mehr machen.
Manchmal kann ich nach 10 Min. wieder weiter machen, manchmal ist die Seite dann den ganzen Tag nicht mehr erreichbar.
Kann es sein, dass wenn zu viele Anfragen nacheinander kommen, die Seite für mich geblockt wird?
Ich rede hier von ca 5-10 anfragen nacheinander.
Oder mache ich prinzipiell irgendetwas falsch?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Gruß Marcus