Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills
Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills
Hallo,
geht auf einmal nicht mehr! Skill verschwunden!
Meldung von Amazon:
Your Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain access.Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain access.
Sigi
geht auf einmal nicht mehr! Skill verschwunden!
Meldung von Amazon:
Your Amazon account does not have access to this Skills Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain access.Beta Testing skill. Please contact the Skills Beta Testing administrator to gain access.
Sigi
Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills
Bei mir ähnliches... obwohl Amazon jetzt nichts sagt über Beta Testing aber die Skills sind eindeutig weg..
HConnect gecheckt.. Da stehen diese Programme noch enabled.. Neu einlesen funktionierte auch nicht..
Auch das Kommando: "Alexa!, Schalte Geräteerkennung ein" (häufig benutzt) liefert im Moment:
"Ich konnte kein Gerät oder Gerätegruppe mit dem Namen Geräteerkennung in Henry's Profil finden..
In der Alexa App steht jetzt auch alles Offline...
Ich hatte auch noch was in der Firmware Fred gepostet weil ich in erste linie dachte ich wäre der einzige...
HConnect gecheckt.. Da stehen diese Programme noch enabled.. Neu einlesen funktionierte auch nicht..
Auch das Kommando: "Alexa!, Schalte Geräteerkennung ein" (häufig benutzt) liefert im Moment:
"Ich konnte kein Gerät oder Gerätegruppe mit dem Namen Geräteerkennung in Henry's Profil finden..
In der Alexa App steht jetzt auch alles Offline...
Ich hatte auch noch was in der Firmware Fred gepostet weil ich in erste linie dachte ich wäre der einzige...
Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills
Hi,
die ganzen Geräte waren bei mir eben auch offline. Habe dann direkt über die Alexa-App eine neue Suche gestartet. Sind jetzt wieder da.
Bin zwar grad nicht zu Hause, aber dank Reverb-App hab ich das vom Handy aus probiert. Alexa reagiert und führt die Befehle aus.
Ich vermute mal, dass Amazon grad etwas "rumspielt". Vielleicht das US-Update der Echos einspielt (Echos als Intercom nutzen)
Nachtrag: Jepp, die spielen... meine Echo Dots haben seit eben alle die Firmware-Version 582230020
die ganzen Geräte waren bei mir eben auch offline. Habe dann direkt über die Alexa-App eine neue Suche gestartet. Sind jetzt wieder da.
Bin zwar grad nicht zu Hause, aber dank Reverb-App hab ich das vom Handy aus probiert. Alexa reagiert und führt die Befehle aus.
Ich vermute mal, dass Amazon grad etwas "rumspielt". Vielleicht das US-Update der Echos einspielt (Echos als Intercom nutzen)
Nachtrag: Jepp, die spielen... meine Echo Dots haben seit eben alle die Firmware-Version 582230020
Gruß
Manu
Manu
Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills
Hier auch, Skill ist seit gestern Nacht einfach weg.
Der erweiterte "HConnect Smart" ist bei mir zwar noch unter "Ihre Skills" vorhanden, funktioniert aber nicht mehr. Der normale "HConnect" ist vollständig verschwunden, und kann auch über den ursprünglichen E-Mail Link nicht wieder aktiviert werden.
Der erweiterte "HConnect Smart" ist bei mir zwar noch unter "Ihre Skills" vorhanden, funktioniert aber nicht mehr. Der normale "HConnect" ist vollständig verschwunden, und kann auch über den ursprünglichen E-Mail Link nicht wieder aktiviert werden.
Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills
Yep, bei näherem zusehen auch bei mir .. Skills weg... Steht noch in Ihre Skills "HConnect Smart" aber nicht mehr unter Smart Home.
Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills
So, ein herzliches Danke an Amazon. Da ich ja selbst hauptberuflich aus der Softwareentwicklung komme erlaube ich es mir einfach mal zu sagen: Blöde Nummer... Testet ihr bei Amazon eure Features eigentlich auch? Das sieht nämlich nicht so aus. Ich bin echt genervt...
Kurz zum Hintergrund warum es zu diesem Fehler kam:
Der Skill HConnect befand sich, wie wir ja alle wissen im Beta-Test Stadium. Beta Test ist ein neues Feature von Amazon für die Alexa Skills. Dort kann man ausgewählten Testern Zugriff auf den Skill geben, bevor man den Skill komplett veröffentlicht. Dieser Test dauert immer 90 Tage und endet dann automatisch.
So die Theorie. Die 90 Tage waren heute Nacht vorüber und amazon Beta Test hat dann schön die Skills bei euch allen deaktiviert, aber leider den Test nicht beendet (lol... der läuft immer noch. Im Amazon Portal sieht man: Test automatically ends on Jul, 24 th... !!!!). Normalerweise hätte ich nach dem Ende des Tests einfach wieder auf Start Test geklickt und die Nummer wäre durch gewesen, aber der Test läuft ja immer noch (zumindest so halb), und beenden kann ich ihn manuell auch nicht. Naja, ebenfalls warte ich seit heute morgen auf Rückantwort von Amazon. Leider vergebens. Ich frage mich langsam ob diese Platform das richtige für Anspruchsvolle Entwicklung von Skills für Sprachsteuerungen sein kann.
Ok, genug geschimpft. Da mir keine andere Wahl blieb und Amazon sich nicht meldet bau ich mir meine Lösung also mal wieder selber. Ich habe den kompletten Skill dupliziert und alle Systeme neu konfiguriert. Ebenso habe ich eure Email-Adressen für den "neuen" Skill auch wieder frei gegeben. Die manuelle Freischaltung erreicht ihr nun für den HConnect Skill unter:
https://skills-store.amazon.com/deeplin ... 471df8ec28
Wenn bei der Anmeldung dann eine Fehlermeldung kommt ist eure Amazon-Adresse noch nicht in meiner Datenbank hinterlegt worden. In diesem Fall bitte die Amazon-Email-Adresse für Alexa mir einfach per PN zukommen lassen.
Danach bitte wie gewohnt den Skill in der Alexa-App unter Skills -> Ihre Skills verknüpfen. Dann am besten einmal alle Geräte verwerfen und eine neue Gerätesuche starten. Danach läuft dann alles wieder.
Wer noch Probleme mit dem Skill HConnect smart hat, kann diesen bitte einmal deaktivieren und danach wieder verknüpfen. Die Probleme sollten danach verschwunden sein.
LG
Carsten
Kurz zum Hintergrund warum es zu diesem Fehler kam:
Der Skill HConnect befand sich, wie wir ja alle wissen im Beta-Test Stadium. Beta Test ist ein neues Feature von Amazon für die Alexa Skills. Dort kann man ausgewählten Testern Zugriff auf den Skill geben, bevor man den Skill komplett veröffentlicht. Dieser Test dauert immer 90 Tage und endet dann automatisch.
So die Theorie. Die 90 Tage waren heute Nacht vorüber und amazon Beta Test hat dann schön die Skills bei euch allen deaktiviert, aber leider den Test nicht beendet (lol... der läuft immer noch. Im Amazon Portal sieht man: Test automatically ends on Jul, 24 th... !!!!). Normalerweise hätte ich nach dem Ende des Tests einfach wieder auf Start Test geklickt und die Nummer wäre durch gewesen, aber der Test läuft ja immer noch (zumindest so halb), und beenden kann ich ihn manuell auch nicht. Naja, ebenfalls warte ich seit heute morgen auf Rückantwort von Amazon. Leider vergebens. Ich frage mich langsam ob diese Platform das richtige für Anspruchsvolle Entwicklung von Skills für Sprachsteuerungen sein kann.
Ok, genug geschimpft. Da mir keine andere Wahl blieb und Amazon sich nicht meldet bau ich mir meine Lösung also mal wieder selber. Ich habe den kompletten Skill dupliziert und alle Systeme neu konfiguriert. Ebenso habe ich eure Email-Adressen für den "neuen" Skill auch wieder frei gegeben. Die manuelle Freischaltung erreicht ihr nun für den HConnect Skill unter:
https://skills-store.amazon.com/deeplin ... 471df8ec28
Wenn bei der Anmeldung dann eine Fehlermeldung kommt ist eure Amazon-Adresse noch nicht in meiner Datenbank hinterlegt worden. In diesem Fall bitte die Amazon-Email-Adresse für Alexa mir einfach per PN zukommen lassen.
Danach bitte wie gewohnt den Skill in der Alexa-App unter Skills -> Ihre Skills verknüpfen. Dann am besten einmal alle Geräte verwerfen und eine neue Gerätesuche starten. Danach läuft dann alles wieder.
Wer noch Probleme mit dem Skill HConnect smart hat, kann diesen bitte einmal deaktivieren und danach wieder verknüpfen. Die Probleme sollten danach verschwunden sein.
LG
Carsten
Zuletzt geändert von Kasimir am 25 Jul 2017, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills
Hallo,
geht fast wieder. Leider kommt noch folgender Fehler.
HM: Zugriffsfehler
Sigi
geht fast wieder. Leider kommt noch folgender Fehler.
HM: Zugriffsfehler
Sigi
Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills
Also mein Account geht noch nicht Zumindest ist es das was mir die Amazon Tante sagt
Your account has no access to this Beta blabla
Your account has no access to this Beta blabla
Re: Fehler: Your Amazon account does not have access to this Skills
Vielen Dank für deine schnelle Reaktion, Carsten!
HConnect funktioniert bei mir jetzt wieder. Top!
Wirst du "HConnect Smart" auch wieder zum laufen bringen? Oder ist das ein anderes Problem? Der Skill ist wie gesagt noch vorhanden, aber Alexa reagiert nurnoch mit ihrem Unverständnis-Ton auf Statusabfragen.
HConnect funktioniert bei mir jetzt wieder. Top!
Wirst du "HConnect Smart" auch wieder zum laufen bringen? Oder ist das ein anderes Problem? Der Skill ist wie gesagt noch vorhanden, aber Alexa reagiert nurnoch mit ihrem Unverständnis-Ton auf Statusabfragen.
Zuletzt geändert von Holger am 25 Jul 2017, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast