hconnectweb.azurewebsites.net ist DOWN
hconnectweb.azurewebsites.net ist DOWN
Der Server hconnectweb.azurewebsites.net ist nicht erreichbar.
Re: hconnectweb.azurewebsites.net ist DOWN
Ist leider immer noch Down...
Gibt im Moment leider wieder oft viele Connection Probleme...
Hoffe Carsten kan seinen Cloudserver wieder 'zum leben' wecken...
Hoffe Carsten kan seinen Cloudserver wieder 'zum leben' wecken...
Ist mal wieder down! Das nervt echt. Werde den Service wohl bald wechseln. Und ihr?
Grüße
Grüße
-
Bei mir derzeit auch down. Die letzten Tage sporadisch mal funktionert. Ich hoffe Carsten kriegt das wieder hin.
-
Und 20 Minuten später gehts wieder.
Scheints wird öfter mal das System gebootet, weil Carsten noch nicht den echten Fix gefunden hat.
Ist aber nur ne Vermutung.
Könnte auch genauso ein Kapazitäts- oder Performance–Thema sein.
Ebenfalls Vermutung.
Ich bleib erstmal hier, und hab weiterhin Zuversicht.
Scheints wird öfter mal das System gebootet, weil Carsten noch nicht den echten Fix gefunden hat.
Ist aber nur ne Vermutung.
Könnte auch genauso ein Kapazitäts- oder Performance–Thema sein.
Ebenfalls Vermutung.
Ich bleib erstmal hier, und hab weiterhin Zuversicht.
Wie recht Du hast... Trotzdem...
Ich habe es gestern ein bisschen im Auge behalten.. Der Clouddienst war mehr offline als online.. Heute wieder..
Gesternabend musste ich mein 'Not' scenario starten um das Licht in der Wohnung aus zu schalten..
Des weitern läuft auch mein Garagentor über meine CCU.. was ich ein paar mal auf die altmodische Weise auf und zu machen musste..
Heute morgen war zwar der Dienst online aber meine ganze Kanäle futsch.. (Alexa kannte kein einziges gerät mehr)..
Kurz gesagt.. Ich finde Carstens Clouddienst optimal für meine tägliche Bedürfnisse welche auch noch recht günstig ist.. Wenn sie dann und wann, hin und wieder mal offline ist... no sweat.. Er hat viel Zeit investiert was ich an sich sehr bewundere und respektiere... Ich bin quasi seit dem Anfang dabei.. (also 3 Jahre glaube ich). Ich kenne den Dienst und alles wieder am laufen zu kriegen sind ein paar Sekunden...
Aber ...
Es versteht sich das wenn es dauerhaft solche Zwischenfälle gibt der Dienst noch so günstig sein kann aber unzuverlässig wird, auch ich ausweichen werde ..
Gruss,
Henry
Ich habe es gestern ein bisschen im Auge behalten.. Der Clouddienst war mehr offline als online.. Heute wieder..
Gesternabend musste ich mein 'Not' scenario starten um das Licht in der Wohnung aus zu schalten..
Des weitern läuft auch mein Garagentor über meine CCU.. was ich ein paar mal auf die altmodische Weise auf und zu machen musste..
Heute morgen war zwar der Dienst online aber meine ganze Kanäle futsch.. (Alexa kannte kein einziges gerät mehr)..
Kurz gesagt.. Ich finde Carstens Clouddienst optimal für meine tägliche Bedürfnisse welche auch noch recht günstig ist.. Wenn sie dann und wann, hin und wieder mal offline ist... no sweat.. Er hat viel Zeit investiert was ich an sich sehr bewundere und respektiere... Ich bin quasi seit dem Anfang dabei.. (also 3 Jahre glaube ich). Ich kenne den Dienst und alles wieder am laufen zu kriegen sind ein paar Sekunden...
Aber ...
Es versteht sich das wenn es dauerhaft solche Zwischenfälle gibt der Dienst noch so günstig sein kann aber unzuverlässig wird, auch ich ausweichen werde ..
Gruss,
Henry
-
Ich denke hier wird nicht mehr viel passieren,
Kasimir sein letzter Login
Letzte Aktivität:04 Sep 2019, 17:53
Fast vor einem Jahr.
Ich denke wir werden alle eine Alternative brauchen.
Gruß
Kasimir sein letzter Login
Letzte Aktivität:04 Sep 2019, 17:53
Fast vor einem Jahr.
Ich denke wir werden alle eine Alternative brauchen.
Gruß