Hi zusammen,
ich habe gerade erst begonnen, mich ein wenig mit dem HConnect Cloud Dienst zu befassen. Zum Testen habe ich mir einen
2-Kanal Schaltaktor HM-LC-Sw2PBU-FM zugelegt. Dieser erscheint im HConnect Kanal-Interface unter der Kategorie "Nicht unterstützt".
Meine Frage ist, ob das Ding in der Tat (noch) nicht unterstützt wird, oder ob ich einen Fehler in der Konfiguration / Benennung der Kanäle gemacht habe?
Vielen Dank für eure Hilfe
Cheers Jens
Unterstützung des 2-Kanal Funk Schaltaktors HM-LC-Sw2PBU-FM
Re: Unterstützung des 2-Kanal Funk Schaltaktors HM-LC-Sw2PBU-FM
Hallo Jens,
Wenn dieser Aktor in der Spalte nicht unterstützt steht wird er leider (noch) nicht unterstützt. Du machst da nichts falsch. Der HConnect server checkt selber welche geräte angesprochen werden können und welche nicht. Möglicherweise kannst du was mit Steuervariabelen und ein paar Skripts anfangen damit du den Aktor doch benutzen kannst..
Cheers, Henry
Wenn dieser Aktor in der Spalte nicht unterstützt steht wird er leider (noch) nicht unterstützt. Du machst da nichts falsch. Der HConnect server checkt selber welche geräte angesprochen werden können und welche nicht. Möglicherweise kannst du was mit Steuervariabelen und ein paar Skripts anfangen damit du den Aktor doch benutzen kannst..
Cheers, Henry
Re: Unterstützung des 2-Kanal Funk Schaltaktors HM-LC-Sw2PBU-FM
Hallo. Der Aktor wird nun schon seit einiger Zeit unterstützt.