Hallo Kasimir, ich weiß die Frage wurde auch schon öfters von mir und anderen hier im Forum gestellt, und ist bestimmt für dich Mega lästig.
Ich habe immer wieder dieses Problem, und weiß einfach nicht warum! Alle anderen Infos sind grün. Was muß bzw. kann ich einstellen damit dies dauerhaft funktioniert?
HM-Zufriffsfehler
Re: HM-Zufriffsfehler
Nachwievor HM Zugriffsfehler, habe alles schon probiert, es geht einfach nicht weg. Kann mir jemand bitte helfen?
Ich habe seit Gestern genau das selbe Problem.
Kann das an dem Homematic Update liegen das gestern raus gekommen ist?
Ich hatte die neue Software auch schon installiert hat aber nichts bewirkt.
Kann das an dem Homematic Update liegen das gestern raus gekommen ist?
Ich hatte die neue Software auch schon installiert hat aber nichts bewirkt.
Ich habe das gleiche 'Problem' hier aber irgendwie schränkt es die Funktionen nicht ein ... ausser das es irgendwie ab und zu 'sich zäher' anfühlt...
Alexa hatte gestern auch angeblich Probleme das Licht in der Wohnung aus zu schalten, aus ging es dann aber doch..
@Buffzer: Am HomeMatic update nach .23 liegt es wahrscheinlich nicht weil ich diesen noch nicht vorgenommen habe, bin also noch auf 22... Ich warte noch ein klein wenig.. Habe bis jetzt zuviel gelesen was nach hinten los gegangen ist. Ausserdem habe ich Konfigs verändert und möchte immer nur einseitig Sachen verändern damit ich weiss wo zu suchen wenn mal was nicht funzt..
Alexa hatte gestern auch angeblich Probleme das Licht in der Wohnung aus zu schalten, aus ging es dann aber doch..
@Buffzer: Am HomeMatic update nach .23 liegt es wahrscheinlich nicht weil ich diesen noch nicht vorgenommen habe, bin also noch auf 22... Ich warte noch ein klein wenig.. Habe bis jetzt zuviel gelesen was nach hinten los gegangen ist. Ausserdem habe ich Konfigs verändert und möchte immer nur einseitig Sachen verändern damit ich weiss wo zu suchen wenn mal was nicht funzt..
Bin übrigens mittlerweile auf 23... Alles läuft noch wie bisher..