Kein Kontakt über VPN zur Cloud
Verfasst: 10 Jul 2017, 14:09
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem die beiden Skills aktiviert und vorher die 2 Zusatzsoftware auf der CCU2 installiert.
Leider schlägt die Verbindungsaufnahme ständig fehlt. Es kommt die Meldung:
Anfrage zur URL http://hconnectweb.azurewebsites.net/Au ... VpnAccount fehlerhaft. Ungueltige Antwortdaten empfangen. Dies ist bereits 6 mal vorgekommen. Die VPN-Verbindung wurde beendet.
Weiß jemand was ich da machen kann? Liegt der Fehler bei mir oder irgendwo außerhalb?
Meine Anfragen per Mail an AlexaHConnenct blieben leider bisher unbeantwortet.
Viele Grüße
Robos
ich habe vor kurzem die beiden Skills aktiviert und vorher die 2 Zusatzsoftware auf der CCU2 installiert.
Leider schlägt die Verbindungsaufnahme ständig fehlt. Es kommt die Meldung:
Anfrage zur URL http://hconnectweb.azurewebsites.net/Au ... VpnAccount fehlerhaft. Ungueltige Antwortdaten empfangen. Dies ist bereits 6 mal vorgekommen. Die VPN-Verbindung wurde beendet.
Weiß jemand was ich da machen kann? Liegt der Fehler bei mir oder irgendwo außerhalb?
Meine Anfragen per Mail an AlexaHConnenct blieben leider bisher unbeantwortet.
Viele Grüße
Robos