Hallo liebes Team,
in den letzten Tagen kommt es bei uns oft zu Fehler bei Abfragen wie z. B. "Frag Home Connect nach der Temperatur im XXX" oder so.... da kommt immer wieder nur als Antwort "Zeit habe ich Schwierigkeiten auf dein Home Connect Account / Home Connect Skill zuzugreifen". Dieses Problem triff sei einigen Tagen sehr oft auf - woran liegt dieses? eine VPN-Verbindung besteht laut Webseite.
Abfragen Home Connect - Kein Zugriff
Re: Abfragen Home Connect - Kein Zugriff
Hallo nefnex,
da bist du nicht alleine, den dieses Problem haben scheinbar viele Nutzer zur Zeit, aber es wird sicher schon an dem Problem gearbeitet.
Geben wir dem Entwickler einfach die Zeit, die er zur Lösung benötigt.
Grüße
robos
da bist du nicht alleine, den dieses Problem haben scheinbar viele Nutzer zur Zeit, aber es wird sicher schon an dem Problem gearbeitet.
Geben wir dem Entwickler einfach die Zeit, die er zur Lösung benötigt.
Grüße
robos
Re: Abfragen Home Connect - Kein Zugriff
Und das Problem ist mittlerweile behoben. Es gab Probleme bei der Validierung der Anfragen von Alexa. Dies ist aber nun behoben.
LG
Carsten Deike
LG
Carsten Deike
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste